Vollkommen richtig man sollte auf der Straße sowieso immer mit Bedacht und einem sensiblen Gasfuß fahren
Ich kann mich da an die vorderen Reifen von xxxxxx erinnern
Vollkommen richtig man sollte auf der Straße sowieso immer mit Bedacht und einem sensiblen Gasfuß fahren
Ich kann mich da an die vorderen Reifen von xxxxxx erinnern
Vollkommen richtig man sollte auf der Straße sowieso immer mit Bedacht und einem sensiblen Gasfuß fahren
Es sei den du hast einen kleinen Benziner, da kannst du auch mit Allweter und RWD in die Alpen 😂😂
Ich kann mich da an die vorderen Reifen von xxxxxx erinnern
Das hat ja nicht mit zu viel Gas zu tun sondern mit Kurven und das BMW die VA schlecht dimensioniert hat
Vollkommen richtig man sollte auf der Straße sowieso immer mit Bedacht und einem sensiblen Gasfuß fahren
Absolut, ja. Am Ende fehlt einem ja die Auslaufzone und oft gibt es da dann so Bäume und andere Verkehrsteilnehmer. Aber wer einen M3/4 und ähnliche Modelle unterhalten kann, kann bestimmt zum Spaß haben auch auf eine Rennstrecke
Wobei ich schon sagen muss, dass der M3T mit M-xDrive schon ne krasse Nummer ist. Durfte bisher (leider) nur passiv mitfahren, aber zumindest auf trockener(und minimal feuchter) Straße hab ich bisher nichts heftigeres erlebt. Hat ein extremes "Habenwollen"-Gefühl ausgelöst.
Ja der x Drive im M funktioniert schon wirklich gut und fährt sich deutlich sportiver als der im 40er.. fühlt sich viel mehr nach Hecktriebler an und lässt auch mehr Gas und ein klein wenig Heck und Spaß zu bevor er dann die Leistung nach vorne schiebt, im nassen auch wirklich eine Nummer für sich da kann der RWD nicht mithalten und auch die Audi Gegenstücke R4/RS5 nicht..
Bin meinem auch schon im RWD Modus ein wenig gefahren, da geht ja alles an Elektrik aus das geht aber im trockenen top fit, der hat viel Mechanischen Grip, nur im nassen muss man ziemlich wach sein oder eben etwas sparsam fahren, mit Elektrik im M3 RWD kann man aber auch nass gut flott fahren ohne Probleme die heutige Elektrik ist so gut da braucht es einfach nur gesunden Menschenverstand.
Hier eine Frage wo hattest du Probleme mit dem 30d und Hinterrad ?!
Mir ging es eben um Fahrer mit der 0/1 Methode, das ist bei 250Nm noch möglich, bei 650Nm nicht.
Mir ging es eben um Fahrer mit der 0/1 Methode, das ist bei 250Nm noch möglich, bei 650Nm nicht.
Bei aktuellen Wetter bekommt man sogar Probleme mit 60PS und 100nm auf verschneiter Straße und braucht keine 250nm um zu glauben man kommt mit der 0/1 sehr weit.