BMW Service inklusive wann verlängern? Kosten Inspektion 3er BMW

• Da gehört sein 330e so wenig hin wie mein M440i. :)

Sag das mal den Leuten die einen Bus oder einen DHL-Transporter über die Nordschleife jagen. ^^

2020 G21 320d

Kein BimmerUtility, BimmerLink und BimmerCode im Raum Karlsruhe verfügbar :)

• Kann man eigentlich mit Rabatten beim Händler für Service Inclusive rechnen, oder sollte man lieber auf einen Black Friday Deal hoffen/warten?

Deswegen habe ich hier nachgefragt, letztes Jahr sind die zum BF um 19% teuerer geworden und ich hab nicht verlängert und jetzt wollte ich aber die Pakete sind bis auf einen verschwunden

• Sag das mal den Leuten die einen Bus oder einen DHL-Transporter über die Nordschleife jagen. ^^

da schreib/sag noch einer, die tun nicht alles, um dein Paket direkt zustellen zu wollen 8o

Gruß Lothar
    BMW was sonst, seit vielen vielen vielen Jahren ;)

E30(320i/323i) E34 (520i) E46 (328ci) G20 (330i)

• Sag das mal den Leuten die einen Bus oder einen DHL-Transporter über die

Ich habe schon alles mögliche über die NOS geschoben. Autos die nicht dafür gedacht sind, taumeln, rutschen und wanken können da durchaus Spaß machen. Man hat als Fahrer nur viel zu tun um die Kiste dann auf der Straße zu halten.

Ebenso fand ich es interessant im Regen zu fahren. Da ist vieles anders und glatte Stellen wo sonst Grip ist.