Da gehört sein 330e so wenig hin wie mein M440i.

BMW Service inklusive wann verlängern? Kosten Inspektion 3er BMW
-
-
Hat hier jemand auch das Phänomen mit nur einer Option in der MyBMW App.
Früher waren es immer mind. 3 Vorschläge und seit paar Monaten ist nur noch ein einziger da.
Anscheinend wird es wieder der Weg über Kundenservice sein 😢
-
Ist bei mir auch so. Komischerweise wurde mir beim G21 gar nichts mehr angeboten und ich sollte mich direkt an den BMW Partner wenden.
-
Ich hatte da noch nie mehr als eine Option. Aktuell wird verständlicherweise nichts angeboten, da ich einen laufenden Vertrag habe.
-
Ich hatte da noch nie mehr als eine Option. Aktuell wird verständlicherweise nichts angeboten, da ich einen laufenden Vertrag habe.
Ist bei mir genauso.
-
Na aber auch da wurde es mir angeboten, weil man ja immer die Option hat es frühzeitig zu verlängern. Es wurden nur nach Fahrprofil die KM angepasst.
-
Das glaube ich dir ja gern. Ändert aber nichts daran, dass mir nur ein Option in der App angeboten wurde. Weitere Optionen, die allerdings alle weniger interessant waren als 3 J /40 Mm, bekam ich nur im Konto im Browser.
-
Kann man eigentlich mit Rabatten beim Händler für Service Inclusive rechnen, oder sollte man lieber auf einen Black Friday Deal hoffen/warten?
-
Die Preise legt BMW fest, darauf hat der Händler keinen Einfluss.
-
Und die SI Pakete waren zuletzt bei jeglichen Aktionen immer ausgeschlossen, sind aber kontinuierlich teurer geworden. Wenn man also genau weiß wie lange man das Fahrzeug halten möchte, dann kann es lohnenswert sein frühzeitig zu buchen.