Das darfst du gern bezweifeln. Für mich sind die Bedingungen des 'Service Inclusive' relevanter:
BMW Service inklusive wann verlängern? Kosten Inspektion 3er BMW
-
-
Richtig, und derjenige BMW Partner, dem die Tarife aus München nicht genügen (z.B. weil er in der Schweiz doppelt so hohe Gehälter bezahlen muss), der macht eben nicht mit. Aber ist alles spekulativ, solange keine belastbare Aussage vorliegt…
-
Ich hatte gestern meinen BMW zum Service beim Feundlichen. Habe bei der Abgabe dann noch das Service Inclusive Paket für 5 Jahre und 100.000 Kilometer für knapp 1.900 € gebucht. Die Ersparnis soll laut Händler bei 44% liegen.
-
Service Inclusive Paket für 5 Jahre und 100.000 Kilometer für knapp 1.900 € gebucht. Die Ersparnis soll laut Händler bei 44% liegen.
Auch wenn ich mich nicht genau erinnern kann.....
Es waren um 1000€ für 7 Jahre 100000km die ich bezahlen durfte
-
Bei mir ist es jetzt das Gebrauchtwagen Paket.
Hast Du des Neuwagen Paket mit Verlängerungen? Weil 7 Jahre und 100.000 km ist zur Zeit keine gängige Kombination meines Wissens. Die 1000 € sind natürlich ein super Preis👍, den ich fast nicht glauben kann.🤔
-
Ich hatte gestern meinen BMW zum Service beim Feundlichen. Habe bei der Abgabe dann noch das Service Inclusive Paket für 5 Jahre und 100.000 Kilometer für knapp 1.900 € gebucht. Die Ersparnis soll laut Händler bei 44% liegen.
Wahrscheinlich gehen die 5 Jahre ab den Service oder beim Neuwagen kostet es doch nur 1672€ laut BMW
-
Das gilt bei mir ab dem gestern durchgeführten Service. Ich habe den M340ix im Frühjahr gebraucht gekauft
-
5 Jahre und 100.000 Kilometer
Was war ausschlaggebend für dich, das 5-Jahre-Paket zu nehmen? Ich habe das für mich durchgerechnet und komme mit zwei Paketen à 3 Jahre / 40.000 km (aktuell 1.035 €) deutlich besser weg.
-
Bei mir ist es jetzt das Gebrauchtwagen Paket.
Hast Du des Neuwagen Paket mit Verlängerungen? Weil 7 Jahre und 100.000 km ist zur Zeit keine gängige Kombination meines Wissens. Die 1000 € sind natürlich ein super Preis👍, den ich fast nicht glauben kann.🤔
War gebucht als es BF Rabatt gab
-
Was war ausschlaggebend für dich, das 5-Jahre-Paket zu nehmen? Ich habe das für mich durchgerechnet und komme mit zwei Paketen à 3 Jahre / 40.000 km (aktuell 1.035 €) deutlich besser weg.
Ich fahre im Jahr knapp unter 20.000 km. Da passt das mit 5 Jahren und 100.000 km ganz gut.
Bei deiner Kombination hätte ich nur ca. vier Jahre was davon.