ohne BJ ist es doch immer ein schwieriges Ding. Dein Auto kann entweder BJ 2019 oder 2021 sein, weil wie Andy schrieb Bremsflüssigkeitswechsel nach 3j und anschließend alle 2j ansteht 😉
Es wird aber eher 2019 sein, da die „große Inspektion“ nach 4j ansteht und damit ist doch alles super.
Was verrückt ist, sind so die Kosten von 1.000€ für 3 Ölwechsel, oder die Filter
Sorry das habe ich vergessen, ist 09.2019
Ich war halt der meinung das beim großen Service der bei 30tkm fällig ist auch die Bremsfüssigkeit gemacht wird, der Service stand für 09.23 an, da ich das Fahrzeug im Julie gekauft hatte wurde der Service vorgezogen.
Bedeutet es bei SI (5J/60.000km), dass der zweite Wechsel der Bremsflüssigkeit nach 5 Jahren mit dem Paket noch abgedeckt ist? (Voraussetzung: Tacho ist noch <60.000 km.)
Und weil es hier auch immer Verwirrung gibt:
Wann startet die Laufzeit des SI (beim Neuwagen)? Mit Datum der EZ oder bei Fälligkeit des ersten Services? Oder gibt es noch einen anderen Trigger?
Zu der ersten Frage, ja sollte abgedeckt sein wenn unter 60tkm
Und die Startzeit beginnt immer mit den nächsten fälligen Arbeiten an, soweit ich weiß egal Neu oder Gebraucht.