Ja, danke.
Da werden mir nur Preise für das Neuwagenpaket angezeigt, das ich höchstens noch für 1 Jahr verlängern kann.
![](https://www.g20-forum.de/images/avatars/f9/244-f9a316dac16b34901f1bdd00f8389c183e7e69d8.jpg)
BMW Service inklusive wann verlängern? Kosten Inspektion 3er BMW
-
-
Und danach beginnt (auf Wunsch und gegen Geld) das Gebrauchtwagenpaket zu den dort genannten Konditionen.
-
Kurze Frage es stimmt doch, dass ich SI auch vorher ab 2.000km bis zum erreichen machen kann oder nicht.
Kann ja schlecht einschätzen wo ich stehen würde in November
-
Kurze Frage es stimmt doch, dass ich SI auch vorher ab 2.000km bis zum erreichen machen kann oder nicht.
Kann ja schlecht einschätzen wo ich stehen würde in November
Ja, ab 2000 km vorher oder bis zu 2000 km nachher.....sobald der Service auf gelb springt, kannst Du ihn durchführen lassen
-
Sorry aber noch eine Frage, hier war doch ein Link zu dem SI für Gebrauchtwagen.
Über MyBMW werde ich immer zu der Seite geleitet wo es nur Pakete für Neuwagen sind mit der Info gilt ab Erstzulassung des Wagens.
Die kann ich auch in den Warenkorb legen.
Bei Gebrauchtwagen muss ich aber doch andere Pakete sehen, die ab kommenden Service laufen werden.
-
Das hatte ich auch und habe mir per Email bestätigen lassen, dass das ein Fehler im System ist. Nach dem ersten Service, also für Gebrauchte, startet das gebuchte Paket (in meinem Fall 4J/80.000km) erst mit der Durchführung des nächsten Service und wird auch ab dann erst korrekt in der App angezeigt.
-
Das hatte ich auch und habe mir per Email bestätigen lassen, dass das ein Fehler im System ist. Nach dem ersten Service, also für Gebrauchte, startet das gebuchte Paket (in meinem Fall 4J/80.000km) erst mit der Durchführung des nächsten Service und wird auch ab dann erst korrekt in der App angezeigt.
Danke … Problem ist halt ich brauche was mit 4j/60tkm oder in der Neuwagensprache 7j/120tkm und dies existiert eben nicht.
Muss also zum
Und da gucken was passt
-
Ich habe das SI-Paket direkt bei Neuwagenbestellung auf Anraten meines Verkäufers mit gebucht. Er geht davon aus, dass es bald wieder Teurer wird.
Preis waren jetzt 1309€ für 5Jahre/100.000km. Wie schon erwähnt ist die Laufzeit immer ab Neuzulassung.
Vielleicht hätte ich bis zur Blackweek warten sollen, kann es ja dann zu einer Aktion wieder verlängern. Was mir jedoch auch gesagt wurde, dass das Paket immer dem Auto zugehörig ist. Angenommen man hat einen Unfall und es ist ein Totalschaden, ist das Paket verloren.
-
Genauso ist es! Da war ich mit meinen 900 Euro vor 2 Jahren für 5J/100.000km ja sehr günstig dabei
Allerdings black week
-
Marques von Hinten damit man in Richtung Bereich weiter macht bei Toscha42 steht auch so drin wie ich es erwarten würde.
Bei mir allerdings so und im Autohaus hieß es ja ist richtig so. Dabei muss es doch da stehen SI Paket für Gebrauchten