BMW Service inklusive wann verlängern? Kosten Inspektion 3er BMW

• Ja, korrekt. Kann man ja auch nur innerhalb der ersten 3 Monate nach EZ abschließen.
    Ist aber wie bei allem eine Rechensache. Wenn die Bremse nicht kommt, dann hat sich das auch nicht gerechnet :D

• Ich hab mir für diese beiden Services Angebote von meiner Wunsch-BMW-Werkstatt eingeholt und zahle 341 Euro und 75 Euro für diese beiden Services.

Also bei meinen Händler oder allen die auch offiziell zu BMW zählen hast du keine Chance auf solche Preise zu kommen.

Alleine die Filter die 3 Filter Motor / Innenraum / Öl haben schon 200€ gekostet.

Oder was it in den 340€ alles drin ?! on top zu Öl.

• Ölfilter 26,08 Euro

Mikrofilter 92,87 Euro

Luftfilter 62,87 Euro (nicht Bestandteil des Ölwechsel-Service, wird erst im Rahmen des Fahrzeug-Check fällig)

Offizielle BMW Werkstatt (auf dem Land), die ich auch in der App als bevorzugten Händler wählen kann.

Die 340 Euro sind der Preis für den offiziellen Serviceumfang „Ölwechsel“, also inkl. Standardumfang, Motoröl und Mikrofilter.

• Die 340 Euro sind der Preis für den offiziellen Serviceumfang „Ölwechsel“, also inkl. Standardumfang, Motoröl und Mikrofilter.

Da hast du wirklich eine Superwerkstatt erwischt. Bei uns in der Gegend gibt es nur eine große Kette oder BMW direkt Und zu deinen Punkten kommt dann ja noch

6.5 Liter Öl (83212365929) je 28€ - 182€

Ablassschraube ca. 6€

Damit ist man ohne Arbeit bei 306€