BMW Service inklusive wann verlängern? Kosten Inspektion 3er BMW

  • Also kommt noch der dazu und man ist bei deutlich mehr als 500€

    Insgesamt waren es im März 2023, 10 Monate nach EZ bzw. 33.600 km, 503 € brutto. Neben Öl, 6,5 Liter bei B58, eben noch der Mikrofilter und Batteriewechsel im Schlüssel.


    Ciao

    Toscha

    Wenn Nullen Geltung bekommen wollen, müssen sie rechts stehen.

    2019: M2 Competition (Januar - Juni), M4 Cabrio (Juni - November), X2 M35i (November - März 20)

    2020: M2 Competition (März - November), M235i xDrive Gran Coupé (November - April 21)

    2021: Z4 M40i (April - September), X4 M Competition (September - Mai 22)

    2022: M440i Cabrio aka 'Streifenhörnchen' (Mai - still running) [Fotos]

  • Ich würde innerhalb der Garantie kein Öl mitbringen. Das gibt dem Hersteller im Falle eines Falles nur unnötige Diskussionsgrundlagen.

    Da kann man lang diskutieren.


    Aber die bei BMW haben sich doch was gedacht und solange man das passende Paket nimmt und sich an die KM hält ist SI immer günstiger als die Sachen einzeln.

    Wichtig ist man muss sein Profil realistisch einschätzen und jemand mit 10tkm im Jahr sollte nicht 3j/60tkm nehmen und dann sich wundern, warum man soviel gezahlt hat

  • Wichtig ist man muss sein Profil realistisch einschätzen und jemand mit 10tkm im Jahr sollte nicht 3j/60tkm nehmen und dann sich wundern, warum man soviel gezahlt hat

    Heute ist es so richtig.


    Aber in der Vergangenheit konnte an Black Friday das bessere Paket billiger sein. Ich meine 100000km auf 7 Jahre hatte mal um 1100€ gekostet.

    Kommt das wieder? Vermutlich nicht.

  • Wird die Buchung des Paket irgendwo im Fahrzeug angezeigt?? War gerade am Auto in der Garage, gefunden habe ich aber nichts......

    Gute Frage, in der App findest du es unter Services & Store und dann Service und Wartung.