Wieso machst Du da so ein Geheimnis draus!?
Meine Modifikation kommt ja nicht bei allen gut an.
Wer interessiert ist bekommt Post.
Wieso machst Du da so ein Geheimnis draus!?
Meine Modifikation kommt ja nicht bei allen gut an.
Wer interessiert ist bekommt Post.
Wer damit nicht klar kommt darf gerne weiterscrollen…
Wir sind hier doch gemeinsam im Forum für einen Austausch, da machen solche Dinge per PN keinen Sinn.
Wer damit nicht klar kommt darf gerne weiterscrollen…
Wir sind hier doch gemeinsam im Forum für einen Austausch, da machen solche Dinge per PN keinen Sinn.
Ich kann HaJo schon verstehen, es gibt teilweise schon sehr unangenehme Kommentare auf Sachen die man hier postet (und ich meine hier nicht, wenn einer mal ein Spässchen macht).
Da sind eine Hand voll Mitglieder gerade zu prädestiniert zu ziemlich allem was nicht Ihrer Norm entspricht regelmäßig auf eine unangenehme Art zu antworten und etwas niederzumachen.
So gehen wertvolle Informationen verloren, weil die Mitglieder extrem vorsichtig sind etwas zu posten. Ursache sind aber nicht diese (inzwischen) vorsichtigen Mitglieder, sondern die die diesen Umstand hervorgerufen haben.
Ich hoffe, dass in Zukunft wie MichaelNRW schreibt, manche lieber weiterscrollen oder etwas ignorieren, als gleich etwas niederzumachen. Wir werden sehen
Da sind eine Hand voll Mitglieder gerade zu prädestiniert zu ziemlich allem was nicht Ihrer Norm entspricht regelmäßig auf eine unangenehme Art zu antworten und etwas niederzumachen.
Die Tage gab es einen Kommentar der absolut unangemessen war.
Allgemein finde ich den Umgang im Forum aber deutlich besser als an anderer Stelle.
Die Tage gab es einen Kommentar der absolut unangemessen war.
Allgemein finde ich den Umgang im Forum aber deutlich besser als an anderer Stelle.
Wenn ich mir den 2ertalk dagegen anschaue, wo es zwei oder drei User gibt, die sich immer und immer wieder gegenseitig hochziehen weil beide das letzte Wort und immer Recht haben wollen ... DAS is anstrengend! Dagegen isses hier wirklich noch sehr angenehm.
Wenn ich mir den 2ertalk dagegen anschaue, wo es zwei oder drei User gibt, die sich immer und immer wieder gegenseitig hochziehen weil beide das letzte Wort und immer Recht haben wollen ... DAS is anstrengend! Dagegen isses hier wirklich noch sehr angenehm.
dem stimme ich zu Thomas. Darum hab ich mich hierher auch verirrt.
dem stimme ich zu Thomas. Darum hab ich mich hierher auch verirrt.
Na den kenn ich doch Willkommen bei uns
1) Im unteren Post wurde geschrieben, dass es auch Unternehmen gibt, welche die Kopfstütze modifizieren können, dass diese sich weiter nach vorne und (vor allem) nach hinten stellen lässt. Heißt, man könnte endlich angelehnt aufrechter sitzen, ohne dass einen die Kopfstütze in den Rundrücken zwingt.
Leider gibt es das in dem Post erwähnte Unternehmen nicht mehr ... ist jemand ein Unternehmen bekannt, welches solche Modifikationen vornehmen kann?
2) Die Lösung von diesem YouTube Video ist nicht gut, aber es wird sehr deutlich das Problem beschrieben, welches auch der G20 hat:
3) Es könnte auch eine Lösung sein, wenn man in diesem (grünen) Bereich so etwas wie ein Kissen/Unterlage/Keil/etc. positioniert, so dass die Kopfstütze 1-2cm weiter hinten ist und man gleichzeitig die Schultern ohne Rundrücken anlehnen könnte ... was natürlich bei jedem Körperbau individuell wäre. Ich sitze nämlich mit dem "Flaschentrick" vom Video oben optimal ... was aber natürlich nicht die Lösung ist.
Quelle: Ebay