Viel Spaß
Tagestreffen in Geilenkirchen 30.September 2023
-
-
Von meiner Seite auch viel Spaß!
P.S. Rasenflächen find ich immer kritisch, wenn es wie aus Strömen regnet.
-
Hier finden immer regelmäßig irgendwelche Autoteeffen statt. Letztes Wochenende war hier ein Porsche Oldtimertreffen. Der Rasen hier ist aktuell fest. Klar bei Regen wird es Matschig.
Aber da ich hier sehr gute den Chef vom Restaurant kenne, darf ich hier ebenfalls kostenlos die Fläche nutzen.
-
Viel Spaß!
-
Lasst es euch gutgehen
-
Vielen dank euch.
Ein wunderschöner Tag ist zu Ende gegangen. Bei echt herrlichen Sonnenschein und angenehmen Temperaturen fand heute in Geilenkirchen, Am Loherhof, unser Treffen statt. Viel Fachsimpeln rund um unsere G20/G21 und nach dem gemeinsamen Mittagessen, begaben wir uns sodann noch auf eine Ausführliche Ausfahrt nach Tüddern in den Äußersten Westen zum Zipfelmilcheisessen. Anschließend machten wir es uns noch in Geilenkirchen in einem Gewerbegebiet auf einen Parkplatz gemütlich wo wir auch (von der Stadt dort geduldet) unsere Autos ausgiebiger Erkundeten und auch den Sound der Abgasanlagen testeten. Aus den ursprünglich geplanten Ende von 18:00 Uhr wurde es dann 19:00 Uhr.
Ich bedanke mich bei allen die heute gekommen sind und freue mich schon auf das nächste Treffen mit weiteren Usern.
Hier einige wenige Impressionen meinerseits. Leider sind mp4 Dateien nicht möglich hier aufgrund der Dateigröße hochzuladen.
Mfg
TheBeast (Mike)
-
-
Ich kümmere mich morgen mal um ein paar Bilder