Danke fürs Feedback!
Pläne ändern sich, daher wollte ich nochmal nachfragen
Dann wird es eher ein kleines Treffen.
Danke fürs Feedback!
Pläne ändern sich, daher wollte ich nochmal nachfragen
Dann wird es eher ein kleines Treffen.
Ich denke ich bekomme das nicht hin. Meine Dame hat am 01.10. Geburtstag und wir haben zum Kaffee und Abendessen die Bude voll. Wir werden einiges vorbereiten müssen, da kann ich schlecht von früh bis spät unterwegs sein.
Bin da leider beruflich auch raus
Klingt schon interessant und ich hätte fast auch Interesse, wenn meine Frau nicht den G21 340i reserviert hätte für einen Mädelsausflug.
Hab aber meine Augen auf einen M3 oder M4 Mietwagen, vielleicht komme ich einfach mit so einem dazu. Wollte eh schonmal einen echten M fahren.
Dann kann ich ein wenig Inspiration für eventuelle umbauten an meinen sammeln...
Anscheinend nicht viele Leute, es ist eine Schande, dass es auf Facebook geteilt wird??
Anscheinend nicht viele Leute, es ist eine Schande, dass es auf Facebook geteilt wird??
Wo wird es auf Facebook geteilt?
Wo wird es auf Facebook geteilt?
Das war wohl eine Frage, ob wir es nicht auf Facebook teilen wollen.
Mir ist das gleich…
Ich glaube, im Google Translate Beitrag unseres belgischen Freundes fehlt ein 'nicht'.
In der Tat tut es mir leid
Achso, die Frage ist ob man damit das ganze nicht auch überhand nimmt. Nicht das nachher da Chaos entsteht und etliche Bmws kommen und vor allem welche die Chaos verursachen wollen.
Mir schwebt da noch die Geburtstagseinladung von jemandem in Erinnerung, die auf Facebook veröffentlicht wurde und am Ende musste ein Ortsteil gesperrt werden mit zig Polizisten und tausende Personen dir Chaos verusachten.