Hi Mike,
für den 14.Oktober sage ich zu.
Wenn kein festes Datum gesetzt wird gibt das hier hier eine endlose Flut von ich kann da aber nicht da und da vielleicht...
Hi Mike,
für den 14.Oktober sage ich zu.
Wenn kein festes Datum gesetzt wird gibt das hier hier eine endlose Flut von ich kann da aber nicht da und da vielleicht...
Der im Erstbeitrag erwähnte Termin war meinerseits ja nur erwähnt, ich weiß ja aktuell nicht ob ich zum besagten Tag dort Reservieren kann oder ob er schon ausgebucht ist. Ich muss eh noch dorthin und ein Termin erstellen. Ich halte mal zwei Termine im Auge. Entweder der 30 September oder der 14 Oktober.
Bin leider raus, fällt genau in die Zeit vom Fahrzeugwechsel, da weiß ich noch nicht wie das passt wegen Einfahrinspektion und so, aber in 2024 bin ich dann bei Treffen auch mal am Start
Ich bin auch interessiert. Ich habe fünf Jahre in Wegberg gelebt, also ist mir die Ecke bekannt. Kann aber leider auch noch nicht fix zusagen kommt aufs Wochenende im Oktober an.
30.9.bin ich voll verplant. Kann ich leider auf keinen Fall 😏
So, heute hatte ich die Gelegenheit mit dem Eigentümer zu sprechen. Im Oktober ist alles ausgebucht, jedoch hat eine Veranstaltung am 30.09.2023 abgesagt und somit hab ich den Tag dann für uns geblockt.
Wer Zeit und Lust hat ist herzlich willkommen.
Bitte teilt hierunter mit ob Ihr kommt und mit wievielen Personen.
Mfg
TheBeast
Bin mit Anhang dabei
Auch wenn ich kein Deutsch spreche, werde ich wohl vorbeikommen und mir die Autos ansehen ;=)
Moin zusammen,
an dem Termin bin ich leider nicht dabei.