Moin zusammen - neben dem ganzen Geknarze im Innenraum das man nicht auf Dauer wegbekommt offensichtlich, habe ich seit Tag 1 auch ein unregelmäßiges "Knacken" aus den Lautsprechern (o. dem Verstärker?) bei meiner H+K Anlage (7-Logic) - es ist songunabhängig und tritt sporadisch mal lauter mal leiser auf. Klingt wie früher bei den selbsteingebauten Anlagen wenn die Endstufe kurz "geknallt" hat ... ich werd langsam wahnsinnig in der Karre. Wenn ich damit schon wieder zum Händler fahre bekomme ich sicher irgendwann mal einen Platzverweis ausgesprochen wie soll ich das dem Meister "zeigen"!? da müssten wir ja 3-4 Songs lang zusammen fahren in der Hoffnung es tritt wieder auf --- was könnte das sein!?
Thema
Ausfall Harman/Kardon Verstärker oder anderes Problem (?)
Hallo zusammen,
gestern hatte ich ein äußerst komisches Erlebnis in meinem 330i. Vorweg, ich kenn mich mit HiFi nur sehr wenig aus, genauso wie mit irgendwelchen Einstellungen beim HK.
bei der Fahrt kam mir die ganze Zeit der Ton äußerst komisch vor, sehr „blechern“ mit vielen Höhen und einfach unangenehm zum hören.
Dachte erst ich bin heute einfach etwas empfindlich, bis ich im Stau mal angefangen habe die Klangeinstellungen zu ändern.
das war zwar möglich, allerdings änderte sich nichts am…
gestern hatte ich ein äußerst komisches Erlebnis in meinem 330i. Vorweg, ich kenn mich mit HiFi nur sehr wenig aus, genauso wie mit irgendwelchen Einstellungen beim HK.
bei der Fahrt kam mir die ganze Zeit der Ton äußerst komisch vor, sehr „blechern“ mit vielen Höhen und einfach unangenehm zum hören.
Dachte erst ich bin heute einfach etwas empfindlich, bis ich im Stau mal angefangen habe die Klangeinstellungen zu ändern.
das war zwar möglich, allerdings änderte sich nichts am…