Aber was will man von meiner Werkstatt erwarten, wenn sie für das Auswuchten von vier Rädern 240 Euro haben wollen?
Das die Rader mit falscher Laufrichtung angebracht werden
Aber was will man von meiner Werkstatt erwarten, wenn sie für das Auswuchten von vier Rädern 240 Euro haben wollen?
Oder das sämtliche Gegenstände aus dem Innenraum gestohlen sind. Als er mich gestern gefragt hat, ob ich Wertgegenstände im Auto habe, dachte ich nicht, dass er die Bonbons meinen könnte.
Als er mich gestern gefragt hat, ob ich Wertgegenstände im Auto habe, dachte ich nicht, dass er die Bonbons meinen könnte.
Der kennt halt seine Leute
Da kann ich BMW Unterberger in Wangen nur lobend erwähnen. Letzte Woche im Rahmen des SI-Service die hinteren Bremsbeläge machen lassen. Wie immer bekam ich das Auto innen sauberer zurück, als ich es abgegeben habe. Zudem ein Hinweis auf die bald fälligen Hinterreifen mit einem Angebot für 4x Vredestein Wintrac Pro 19" 225/255 für m.E. wirklich faire 930 € incl. Montage. Auch das Auswuchten der vorhandenen Räder kostet unter 70 €, muss mal auch die Rechnung warten. Außerdem immer kulanter Ölwechsel mit RUP ohne Aufpreis im SI-Paket. Ich bin da sehr zufrieden.
Der Preis scheint mir ziemlich in Ordnung zu sein. Aber was will man von meiner Werkstatt erwarten, wenn sie für das Auswuchten von vier Rädern 240 Euro haben wollen?
240€ für‘s Auswuchten??? 😳😳😳
Werden die Räder da gleich vergoldet?
Hier in Südtirol ist der Richtwert 55€, einige wenige verlangen jetzt 70€ und die werden als verdammt teuer angesehen 😅
Oder das sämtliche Gegenstände aus dem Innenraum gestohlen sind. Als er mich gestern gefragt hat, ob ich Wertgegenstände im Auto habe, dachte ich nicht, dass er die Bonbons meinen könnte.
Ich muss ganz ehrlich sagen, bei dem was du schreibst wäre ich brennend in den Laden eingeritten ohne meinen Wagen zu starten.
Verstehe nicht wieso Menschen ihre Arbeit derart besch*ssen machen. Diebstahl ist ja dann der absolute Gipfel. Bei so etwas geht es gar nicht um den Wert, sondern das Vertrauen.
Wer mich um Bonbons erleichtern will, wie soll ich da vertrauen, dass wirklich die Arbeiten gemacht wurden? Sind die Tropfen ggf Absicht um so zu tun als ob?
Drücke dir die Daumen, dass du irgendwann eine Werkstatt findest die dir dein Vertrauen zurück gibt.
Wenn es dich südlich von München verschlägt, dann kann ich dir Raymond Götz Gmbh in Hohenbrunn empfehlen. Kenne den Chef persönlich und bin dort seit 10 Jahren Stammkunde und immer absolut zufrieden.
Der Preis scheint mir ziemlich in Ordnung zu sein. Aber was will man von meiner Werkstatt erwarten, wenn sie für das Auswuchten von vier Rädern 240 Euro haben wollen?
Also mein Reifenhändler hier in der Nähe veranschlagt nach Zollgröße der Felgen Preise + Zulagen für "Montagezubehör". Da ist ein Wechsel mit Wuchten ganz entspannt bei 120-150€.
Aber 240€ nur fürs Wuchten, wow, was machen die da? Haben die diese ganz besondere Maschine und drehen auch den Gummi auf der Felge um mit so wenig Zusatzgewicht wie möglich zu arbeiten?
Aber 240€ nur fürs Wuchten, wow, was machen die da? Haben die diese ganz besondere Maschine und drehen auch den Gummi auf der Felge um mit so wenig Zusatzgewicht wie möglich zu arbeiten?
Egal was die mit den Rädern machen, nichts rechtfertigt einen Preis von 240€ nur fürs Wuchten. Aber scheinbar gibts welche in der Kundschaft die diesen Preis zahlen, nennt sich dann wahrscheinlich „Premium-Service“.
Wenn es dich südlich von München verschlägt, dann kann ich dir Raymond Götz Gmbh in Hohenbrunn empfehlen. Kenne den Chef persönlich und bin dort seit 10 Jahren Stammkunde und immer absolut zufrieden.
Danke für den Tipp. Wenn ich dort mal auf dem Weg in den Urlaub vorbeikomme, werde ich daran denken.
Egal was die mit den Rädern machen, nichts rechtfertigt einen Preis von 240€ nur fürs Wuchten. Aber scheinbar gibts welche in der Kundschaft die diesen Preis zahlen, nennt sich dann wahrscheinlich „Premium-Service“.
Hast du bei der Abholung nicht den Preis infrage gestellt? Nicht, dass es sich um einen Fehler handelt und der Preis für den Satz Reifen fälschlicherweise pro Reifen verrechnet wurde?
Mir ist so was in der Art mal passiert: da war das Komma in der Preisliste verrutscht, der Verkäufer hat ihn mir auf meine Nachfrage hin bestätigt, ich habe aber nochmals an anderer Stelle nachgebohrt und so kam der Fehler auf und ich die Differenz zurück 😁