Werkstatt beschädigt Auto

• Ein Bekannter hat mir erzählt das wohl 2 Kia Sportage in der Werkstatt waren. Die Schlüssel wurden vermutlich bei der Annahme in die falschen Taschen für den Mechaniker gelegt.

Das Unglück nahm seinen Lauf und die falschen Arbeiten wurden ausgeführt.

Der Witz dabei ist, das dies wohl erst bei der Abrechnung aufgefallen ist weil die Arbeiten auf Garantie waren.

• Ein Bekannter hat mir erzählt das wohl 2 Kia Sportage in der Werkstatt waren. Die Schlüssel wurden vermutlich bei der Annahme in die falschen Taschen für den Mechaniker gelegt.

Das Unglück nahm seinen Lauf und die falschen Arbeiten wurden ausgeführt.

Der Witz dabei ist, das dies wohl erst bei der Abrechnung aufgefallen ist weil die Arbeiten auf Garantie waren.

Erinnert mich an einen Buchtitel von 2010.

"Das Rückgrat ist bei manchen Politikern unterentwickelt - vielleicht weil es so wenig benutzt wird."

Margaret Thatcher

2021 330i G20

• Portimao, was hast du für die Bremsflüssigkeit gelöhnt?

Er hat doch Si 🤦🏻‍♂️ (Hat er deutlich geschrieben)

G80 ACS 3 Sport

DB R129 V8

R Nine T K21

Save the Date:

• Bei mir stehts im Februar an, ich überlege zu Riller&Schnauck zu gehen, falls dir das was sagt im Raum Berlin..

Ja, kenne ich. Ich versuche es beim nächsten Mal selbst zu machen. Brauche dann wohl ein Druckgerät und das Wissen, wie es geht.

Normale Bremsanlage ohne ABS kein Problem, aber bei einem modernen Auto noch nicht gemacht.

"Das Rückgrat ist bei manchen Politikern unterentwickelt - vielleicht weil es so wenig benutzt wird."

Margaret Thatcher

2021 330i G20

• Bei mir sind’s 75,73 Euro - die Preisunterschiede sind schon eklatant. Da lohnt es sich im Vorfeld Angebote einzuholen.

Der Preis scheint mir ziemlich in Ordnung zu sein. Aber was will man von meiner Werkstatt erwarten, wenn sie für das Auswuchten von vier Rädern 240 Euro haben wollen? :cursing:

Margaret Thatcher

2021 330i G20