Werkstatt beschädigt Auto

• Vielleicht wurde der Wagen auf einem Anhänger transportiert?

Gruß vom Odenwaelder

Das ist mir vorhin im Nachhinein auch eingefallen, dass das ne Möglichkeit ist :thumbup:

Was mich trotzdem an der Sache neugierig gemacht hat ist, dass sich die Restreichweite bei der Fahrt zum Lackierer und wieder zurück geändert hat. Die ändert sich ja auch im Tacho je nach aktuellem Durchschnittsverbrauch.

Mir wurde nichts von einem Besuch beim Lackierer erwähnt, habe es erst über die App gesehen dass das Auto nen anderen Standort hat, deshalb die Skepsis.

Beim ersten Date wurde eine neue, grundierte Schwellerverkleidung bestellt, die alte beschädigte vom Auto abmontiert und zusammen mit der neuen dem Lackierer übergeben. Habe erwartet dass das beim zweiten Versuch genauso gehandhabt wird.

Der eine oder andere denkt sich jetzt bestimmt, man ist der Paranoid ^^ Habe leider kein Vertrauen mehr in diese Werkstatt, da es schon mit der Fahrzeugauslieferung nicht glatt gelaufen ist und ca. einen Monat lang fast jede Woche einen Besuch dort abgestattet mit der Hoffnung dass das der letzte außerplanmäßige war. Als Kunde fühle ich mich dort leider nicht wohl und ernst genommen, so nach dem Motto wir haben genug andere.

03/2014 - 12/2019 BMW E90 325i N52 Saphirschwarz

12/2019 - 02/2023 Seat Leon CUPRA Edition Carbon

10/2023 BMW G20 LCI ///M340i xDrive Skyscraper Grau

• Der eine oder andere denkt sich jetzt bestimmt, man ist der Paranoid ^^

Ne, kann ich absolut nachvollziehen…

Ich hatte auch schon ein Erlebnis mit einer Werkstatt und „Probefahrt“.

Da war ich kurz davor zum Standort zu fahren und den Wagen mit dem Zweitschlüssel zurück zur Werkstatt zu fahren.

Hatte nicht gedacht, das ein M340i für sowas ausreicht…

• Ne, kann ich absolut nachvollziehen…

Ich hatte auch schon ein Erlebnis mit einer Werkstatt und „Probefahrt“.

Da war ich kurz davor zum Standort zu fahren und den Wagen mit dem Zweitschlüssel zurück zur Werkstatt zu fahren.

Hatte nicht gedacht, das ein M340i für sowas ausreicht…

Krass :( Was war das Ende vom Lied?

03/2014 - 12/2019 BMW E90 325i N52 Saphirschwarz

12/2019 - 02/2023 Seat Leon CUPRA Edition Carbon

10/2023 BMW G20 LCI ///M340i xDrive Skyscraper Grau

• Das ist mir klar. Aber wer sollte am Bildschirm an den Profilen rumdrücken.

Halte ich für massiv unwahrscheinlich.

Ist vielleicht in der Werkstatt Vorgabe. Ich halte das für massiv wahrscheinlich, damit eben das nicht nachvollzogen werden kann.