Hallo Community,
wollte mal nachsehen, was der Ölstand so sagt. Bin genau nach Anleitung gegangen..Keine Chance...
Auch nach gefühlten 10x nicht möglich.
Bricht immer bei 18% ab. Was ist hier das Problem??? Jemand einen Rat für mich?
Vielen Dank 🙋
Hallo Community,
wollte mal nachsehen, was der Ölstand so sagt. Bin genau nach Anleitung gegangen..Keine Chance...
Auch nach gefühlten 10x nicht möglich.
Bricht immer bei 18% ab. Was ist hier das Problem??? Jemand einen Rat für mich?
Vielen Dank 🙋
Eventuell die Ölpumpe kaputt ?
Das ist ein recht sicheres Anzeichen, welches Baujahr ist deiner ?
Eventuell die Ölpumpe kaputt ?
Das ist ein recht sicheres Anzeichen, welches Baujahr ist deiner ?
ThemaÖlpumpe defekt - M340iServus alle,
Ich bin neu im Forum und bisher war ich ein stiller Mitleser im vielen Themen, was den M340i anging.
Neulich kaufte ich mir einen gebrauchten M340i und 1 Monat später auf der Landstraße kam die Meldung, dass der Öldruck nicht in Ordnung ist und habe sofort angehalten und Motor ausgemacht.
Der M340i ist aus 09/2019 , code: 5U91.
Nun hat die Werkstatt festgestellt, dass die Ölpumpe kaputt ist und drin ein Teil zerlegt ist. Da ich wirklich sofort angehalten habe und den Motor…
Hallo. Ist EZ: 07/2020
Dann wird es sicher eine kaputte Pumpe sein, ist ja ein bekanntes Problem also Termin beim Händler machen 👍🏻
Dann wird es sicher eine kaputte Pumpe sein, ist ja ein bekanntes Problem also Termin beim Händler machen 👍🏻
Ohhh...Werde ich direkt machen!!! Hoffe mache nix kaputt durch die weiterfahrt...
Ohhh...Werde ich direkt machen!!! Hoffe mache nix kaputt durch die weiterfahrt...
Naja wenn deine Ölpumpe kein Öl lieht fördert??! Da kann man sicherlich einiges kaputt machen, aber die Links zu dem Thema sind ja schon hier vorhanden.