G8X Montage der Kennzeichen (auch G2X 4er BMW da selbe Thematik)

• Ich habe die Carbon Lufteinlässe mit verbaut, als ich den Grill gewechselt habe! Das geht relativ einfach!

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das war meine Montage, aber da du noch keinen Spoiler verbaut hast, wird’s einfacher sein, als bei mir 😉😅

• Schön noch jemand von hier hinten, aus welcher Ecke kommst du denn ? :thumbsup: Können wir die beiden M mal zusammen ausführen :)

Aus Bad Soden. Der Feldberg freut sich bestimmt über 2 skyscraper :P

Natürlich immer auch über andere M 8o
    Liebe Grüße

• Moin Zusammen,

Habe jetzt den Schweizer Träger da. Kennzeichen (3D) würde 3 cm je Seite überstehen, Befestigung mit Klett.

Ich würde gerne mal auf Schwarm Intelligenz setzen und eure Meinung dazu hören ob das Sinnvoll ist.

Optisch von oben geschaut naja und 3 cm an jeder Seite zum „dran rum reissen“.

Aber jetzt gerne eure Meinungen!

• Wäre mir ehrlich zu unsicher wenn das nicht voll aufliegt.. gerade wenn die Rennleitung einen anhält dann kommt mit das muss fest sein und der das an der 3cm Seite mit einem Ratsch abreißt..

Halte es für unwahrscheinlich das sich dort was verkeilt oder das von alleine abgeht aber trotzdem bei den Leuten heutzutage weiß man nie und mich würde es denke ich mal optisch ein wenig stören das es nicht bündig ist..

• Hallo zusammen - ich habe heute mein Traumauto abgeholt und habe folgende Erfahrung in der BMW Welt gemacht:

- Kennzeichenträgerplatte habe ich mitgegeben bekommen, wurde nach vorheriger Rücksprache nicht angebohrt, das hat super funktioniert

- bis auf BMW ORIGINAL wird nichts montiert, wenn gebohrt werden muss, das muss man auf nem Parkplatz vor der BMW Welt vornehmen :D

- Twistnfix wurde am Heck durch BMW montiert

- Twistnfix Front sieht super aus… habe ich dann mit nem Akkuschrauber an der Destination gemacht.

Momentan bleibe ich bei der Front definitiv bei Twistnfix, da das Fahrzeug ohne Kennzeichen einfach nur maximal krass aussieht :)

Kommentiert gerne bei Fragen & allen eine gute Fahrt & Zeit :D

ps: Bilder lade ich via Laptop hoch, dateilimit ist ja ein kleines Problem…

• So habe mir jetzt den Großen Pizzablech Halter bestellt, bei Amazon diverse Utensilien zum Kleben, verbinden und schneiden besorgt und werde da in meiner Werkstatt was basteln und berichten.

• Hinten universal

Vorne G80 spezifisch. Die werden aber auch geschraubt…

Hallo,

vielen Dank für die info bez. Befestigung vorne u. hinten.

Ich werde es wohl auch mit Twistnfix machen. Hat dir die BMW-Welt die Halter vorne nicht montiert??? Hast du evtl. mal ein Bild von vorne mit den Kennzeichenhalter? Lieben Dank auch 🙋