Mängel bei Fahrzeugübernahme/ Was sollte bei Übergabe beachtet werden

• Genau, sowas nehme ich mir raus :D mehr kann ein m2 einfach nicht!

Ja ist halt nicht mehr so, dass das ganz Fahrzeug nachlackiert werden muss. Deshalb bin ich zufrieden.

Stell das mal ins M2 Forum dann wirst du sicher mit NOS Rundenzeiten überhäuft und das der 340er ja einfach nur ein lahmes dickes Stahlschwein ist :D :D

Sehe ich genauso nur Haube und der Rest ist tutti damit kann man leben und du hast vor allem das Auto genauso wie du es möchtest und musstest keine Kompromisse eingehen oder Abzüge bei der Ausstattung machen :thumbup:

• Stell das mal ins M2 Forum dann wirst du sicher mit NOS Rundenzeiten überhäuft und das der 340er ja einfach nur ein lahmes dickes Stahlschwein ist :D :D

Sehe ich genauso nur Haube und der Rest ist tutti damit kann man leben und du hast vor allem das Auto genauso wie du es möchtest und musstest keine Kompromisse eingehen oder Abzüge bei der Ausstattung machen :thumbup:

Dann fahre ich mit denen zu IKEA ich schmeiße einfach nur eine Gardinenstange auf die Rückbbank ... *Neidische Blicke* - *Absolute Stille* - * Faszination einer Rückbank*

BMW G87 M2 all black

BMW G20 330i M Sport

BMW F31 318d

Toyota Yaris 1.3

• Dann fahre ich mit denen zu IKEA ich schmeiße einfach nur eine Gardinenstange auf die Rückbbank ... *Neidische Blicke* - *Absolute Stille* - * Faszination einer Rückbank*

Auf jeden Fall und am Ende muss du ja glücklich sein 😉

Wäre eher M2 genauso günstig in Leasing wie wäre da die Entscheidung?!

• Auf jeden Fall und am Ende muss du ja glücklich sein 😉

Wäre eher M2 genauso günstig in Leasing wie wäre da die Entscheidung?!

Nein ich glaube nicht das ich mich dann für den M2 entschieden hätte, aber ich weiß nicht, ob ich bei einem möglichen Tausch (also gleiche Leasingrate) dieses Angebot für den M340i bekommen hätte. Dann wären sie mir wahrscheinlich nicht noch weiter entgegen gekommen weil ich ja einfach den M2 hätte nehmen können.

Ganz schön viel Konjunktiv :D

BMW G87 M2 all black

BMW G20 330i M Sport

BMW F31 318d

Toyota Yaris 1.3

• Dafür KÖNNTE der 340er die NOS alleine fahren .... er hat ja DAP :D

Also DAS wäre doch mal was Neues. Nicht nur langweilige Rundenzeiten sondern endlich mal Autonome Rundenzeiten!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

• Autonome Rundenzeiten sind inzwischen relativ normal, die meisten Hersteller testen ihre Fahrzeuge autonom - in Dauertests aber auch auf der Rennstrecke. Das ist abgestecktes Gelände, wo das System alle Parameter kennt. Und die Berechnungen dahinter sind ja seit Jahrzehnten in Computerspielen vorhanden ;) Audi hatte dazu in Neckarsulm vor ein paar Jahren als wir dort ein Fahrzeug abgeholt hatten einen eigenen Bereich, wo sie das ganze Thema autonome Rundenzeiten beleuchtet haben, was dahinter steckt - auch an Technik - und was da damals schon möglich war.

• Autonome Rundenzeiten sind inzwischen relativ normal, die meisten Hersteller testen ihre Fahrzeuge autonom - in Dauertests aber auch auf der Rennstrecke

Glaube nicht das man damit schnelle Zeiten auf der NOS hinbekommt, wie will der Computer den groß gegenlenken und so Sachen.. kann mir nicht vorstellen das wir schon soweit sind :/

Rundkurse und einfache Strecken mit normaler Geschwindigkeit gehen sicher klar aber alles was am Limit ist tippe ich mal wird der Computer sicher rausfliegen ?

• Glaube nicht das man damit schnelle Zeiten auf der NOS hinbekommt, wie will der Computer den groß gegenlenken und so Sachen.. kann mir nicht vorstellen das wir schon soweit sind :/

Rundkurse und einfache Strecken mit normaler Geschwindigkeit gehen sicher klar aber alles was am Limit ist tippe ich mal wird der Computer sicher rausfliegen ?

Ans Limit wird der Computer wahrscheinlich nie gehen können. Dinge wie Reifenabnutzung, Asphalts Beschaffenheit und Temperatur, Außentemperatur, Winde etc kann er ja nicht wissen

BMW G87 M2 all black

BMW G20 330i M Sport

BMW F31 318d

Toyota Yaris 1.3