Wie sieht es denn bei Premium Selection Fahrzeugen aus, hat da schon jemand Erfahrungen? Gerade wenn ein Mangel beispielsweise erst nach ein paar Tagen auffällt, ist das eher wie beim Neuwagen oder dann eben auch eher schon in Richtung Pech gehabt?
Siehe mein Beitrag hier:
Beitrag
RE: Mängel bei Fahrzeugübernahme/ Was sollte bei Übergabe beachtet werden
(Zitat von Hamburch)
Ich schrieb ja, dass der Aschenbecher wohl "einige" Stummel gesehen hat. Also wohl kein Kettenraucher. Das war ein ein Jahre alter Dienstwagen eines BMW Mitarbeiters aus Berlin. Man roch innen fast gar nichts von früherem Rauch, aber trotzdem hatte ich genau deine Bedenken - und habe auch eine sehr empfindliche Nase. Die BMW NL hat auf meinen Wunsch hin eine Ozonbehandlung durchgeführt und sämtliche Luftfilter getauscht. Das war Bedingung für einen Kauf. Nachdem das…
Ich schrieb ja, dass der Aschenbecher wohl "einige" Stummel gesehen hat. Also wohl kein Kettenraucher. Das war ein ein Jahre alter Dienstwagen eines BMW Mitarbeiters aus Berlin. Man roch innen fast gar nichts von früherem Rauch, aber trotzdem hatte ich genau deine Bedenken - und habe auch eine sehr empfindliche Nase. Die BMW NL hat auf meinen Wunsch hin eine Ozonbehandlung durchgeführt und sämtliche Luftfilter getauscht. Das war Bedingung für einen Kauf. Nachdem das…
Premium Selection, gerade mal 12 Monate alt, und trotzdem in einem miserablen Zustand. Letztlich hat die NL das Auto zurückgenommen, aber wohl auch nur dank einer Argumentationsorgie, die mich viele Stunden Zeit (und Nerven) gekostet hat und der Drohung, den Fall öffentlich zu machen, auch Richtung BMW Zentrale.