Oder ein Spritzgussfehler, zu wenig Rohmaterial eingfüllt?
Dann wäre die Fehlstelle aber lackiert.
Oder ein Spritzgussfehler, zu wenig Rohmaterial eingfüllt?
Dann wäre die Fehlstelle aber lackiert.
Update aus Bonn!
Mein Wagen wird jetzt final poliert. Wenn dies alle Probleme behebt, hole ich Ihn am Donnerstag-Nachmittag ab. Wenn nicht, habe ich ihnen klar kommuniziert, dass ich den Wagen nicht abnehmen werde. Sollte dies der Fall sein, gucken wir Donnerstag nach Alternativen - mein Verkäufer hat mal den neuen M2 in Auge gefasst.
Das wäre ja super wenn das einfach rausgeht.. wobei ich dich eher im M2 gesehen hätte
Das erste mal im Leben wo man sich wünscht, dass die Macken bei einem nagelneuen 40i nicht rausgehen
Ich weiß tatsächlich selber nicht, was ich will 😂
Ich weiß tatsächlich selber nicht, was ich will 😂
Hier notfalls gib mir die Adresse ich habe eine zwei Akku Flex und einen "kleinen" Trennschneider ich mach das
So einen:
Hier notfalls gib mir die Adresse ich habe eine zwei Akku Flex und einen "kleinen" Trennschneider ich mach das
So einen:
Ich danke dir, dass du mir immer tatkräftig zur Seite stehst 😅 werde mir jetzt gleich mal einen M2 etwas genauer angucken
Ich danke dir, dass du mir immer tatkräftig zur Seite stehst 😅 werde mir jetzt gleich mal einen M2 etwas genauer angucken
Ja hier das ist super mit dem Trennschneider hab ich schonmal einen alten MB 6 Zylinder durchgeschnitten fast mittig, geht wie Butter
Wobei es halt schade wäre um den Konfigurierten 340er weil der alles hat was du möchtest.
Mal gespannt was bei rum kommt
... nach Alternativen - mein Verkäufer hat mal den neuen M2 in Auge gefasst.
Da scheint er ja selber nicht so recht an die Polierkünste von ... zu glauben.
Wer poliert denn? Die von BMW oder ein externer Dienstleister?
Da scheint er ja selber nicht so recht an die Polierkünste von ... zu glauben.
Wer poliert denn? Die von BMW oder ein externer Dienstleister?
Wahrscheinlich ist der sich sicher, den Wagen trotz Mängel gut zu verkaufen. Wer weiß was im Hintergrund BMW an Rabatt gewährt hat.
So kann er aber auch nebenbei ein M2 loswerden und seine Provision abkassieren und der Kunde ist auch noch glücklich