Mit den Rotalla Reifen lässt es sich bestimmt gut fahren.
Für diesen Sommer reicht es noch danach kommen neue von Michelin drauf. Da muss ich mich korrigieren Pap hat er wohl doch nicht. Aber egal den Pap hab ich selbst bei meinen noch nie genutzt.
Mit den Rotalla Reifen lässt es sich bestimmt gut fahren.
Für diesen Sommer reicht es noch danach kommen neue von Michelin drauf. Da muss ich mich korrigieren Pap hat er wohl doch nicht. Aber egal den Pap hab ich selbst bei meinen noch nie genutzt.
Aber egal den Pap hab ich selbst bei meinen noch nie genutzt.
Ach du legst dann R ein und schaust bewusst nicht (!) in Bildschirm auf die Kameras?
Oder wie machst du das?
Ach du legst dann R ein und schaust bewusst nicht (!) in Bildschirm auf die Kameras?
Oder wie machst du das?
Meine Frau macht ganz genau das. Bewusstes Ignorieren der Hilfsmittel. "Wer nicht über Spiegel einparken kann, sollte kein Auto fahren." Punkt
Meine Frau macht ganz genau das. Bewusstes Ignorieren der Hilfsmittel. "Wer nicht über Spiegel einparken kann, sollte kein Auto fahren." Punkt
So einfach finde ich es nicht.
Wer wie ich immer verschiedene Autos fährt hat es schwerer. Bsp.: Mit dem Smart Cabrio siehst nach hinten nichts, beim Einparken habe ich dann oft eine große Lücke hinter dem Auto und muss korrigieren. Fahre ich dann mit dem G 21 muss ich aufpassen nicht weit in die Lücke zu fahren. Da ist eine Kamera nicht schlecht.
Die ganze Diskussion würde es doch nicht geben, würde man nicht das berühmte Wort „Vollausstattung“ ins Spiel bringen und anschließend jedes fehlende Extra mit „hab ich nie benutzt“ relativieren.
Für den Preis ist der Wagen mehr als Super und der Besitzer kann sich über einen schönen Wagen freuen.
Oder wie machst du das?
Es bezog sich auf das Automatische Ein und Auspaken. Die Kameraansicht nutze ich schon. Nun nimmt es nicht immer so genau
Die ganze Diskussion würde es doch nicht geben, würde man nicht das berühmte Wort „Vollausstattung“ ins Spiel bringen und anschließend jedes fehlende Extra mit „hab ich nie benutzt“ relativieren.
Für den Preis ist der Wagen mehr als Super und der Besitzer kann sich über einen schönen Wagen freuen.
Nunja, man kann sich natürlich ins kleinste Detail darüber streiten, aber er hat nahezu alles, dann korrigieren ich es zu nahezu Vollausstattung
berühmte Wort „Vollausstattung“ ins Spiel
Davon bekommt man Allergie. Gerade bei Oberklasse Fahrzeugen stimmt es nie.
Beim Japaner wo nur 1 Ausstattung erhältlich war kann man es schreiben
Manche Dinge sind aber auch wirklich nicht nötig, wie z.B. eine Standheizung.
Sitzheizung, Lenkradheizung und dazu ein starkes Gebläse reichen völlig.
Manche Dinge sind aber auch wirklich nicht nötig, wie z.B. eine Standheizung.
Sitzheizung, Lenkradheizung und dazu ein starkes Gebläse reichen völlig.
Da wage ich als Laternenparker aber vehement zu widersprechen. Ich möchte meine Scheiben vor dem Losfahren sicher eis- und beschlagfrei haben und nicht bei laufendem Motor darauf warten.