Hallo zusammen,
hatte vor einem Monat einen Scheibenwechsel und seitdem das Problem, dass das HUD bei Tag zwar gestochen scharf ist, wenn ich dann aber in die dunkle Tiefgarge fahre (Scheinwerfer gehen an), das HUD komplett unscharf wird (verschwommen, keine Doppelbilder).
Habe in der Tiefgarage mal ein Spiegel zwischen HUD Projektor und Scheibe gehalten, dort wird das Bild sauber projiziert, auf der Scheibe aber nicht. Wenn ich dann wieder aus der Tiefgarage rausfahre ins Tageslicht, ist wieder alles scharf.
Jetzt kommt der Gag, ich bin vorher bei Dunkelheit in die Tiefgarage gegangen und eine Runde gefahren, jetzt war das HUD auch bei Dunkelheit scharf (sowohl in der Tiefgarage als auch draußen auf der dunklen Straße).
Ich habe keine Brille, sehe bei Tag und Nacht auch normal ... wie man halt mir 45 noch scharf sehen kann
- Entweder haben meine Augen ein Problem, wenn sie vom Taglicht direkt ins Dunkle kommen.
- Die Scheibe hat ein Probelm wenn Sie tagsüber wärmer ist als nachts (eher unwarscheinlich, weil bei Tag ja alles ok).
- Das HUD hat ein Problem, wenn man vom Hellen ins Dunkle fährt (z.B. Autodimmung etc.)
Oje, ich bin überfordert
VG,
Christoph