Habe beide ohne und noch ist Nix explodiert
G81 M3 Touring Winterbereifung
-
-
Plus 1
Habe auch beide ohne in 19/20 , dazu mit W.
Fährt sich super. Gerade heute 350km bei 1-3 Grad, teils nasse Fahrbahn, damit abgespult. Vor allem BAB.
-
Also hab ihn bei idealo drin und jeder Shop hat den als lieferbar in 5-7 Werktagen...
-
Hallo Zusammen,
hat jemand eine Erfahrung damit, auf der VA den Michelin mit *-Kennung und auf der Ha ohne diese zu fahren? Scheinbar gibt es aktuell ziemliche Engpässe bei dem Michelin in 285/30 R20 99V mit *-Kennung.
Das sind unterschiedliche Reifen.
Entweder 4 x mit Stern oder 4 x ohne Stern.
-
Ich hatte wenn auch nur kurz vor einigen Tagen einen Satz vorne mit Stern und Hinten ohne.
Ehrlich gesagt habe ich überhaupt keinen Unterschied zu meinem jetzigen 4X Stern bemerkt.
Das mein Eindruck dazu
-
Zumindest bei den 4S ist ja die Zusammensetzung eine andere...würde jetzt mal davon ausgehen, dass es bei den Winterreifen nicht anders ist. Ob man das dann jedoch merkt bei einem Winterreifen ist nochmal was anderes.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das merkste nicht mal bei den Sommerreifen
-
Also hab ihn bei idealo drin und jeder Shop hat den als lieferbar in 5-7 Werktagen..
Komisch, bei mir wird angezeigt, dass es aktuell kein Angebot bei Idealo für die 285/30 mit Stern geben würde. Aber dann schaue ich nochmal nach. Ansonsten wird es dann vermutlich 4x ohne Stern werden.
-
Das merkste nicht mal bei den Sommerreifen
Im Alltag sicher wenig, wer aber damit sportiv oder auch mal auf dem Track unterwegs und entsprechend feinfühlig ist wird das merken..