Tiefergelegt mit Federn nur vorne?
Ja und nein. Habe KW Gewindefedern drin (vorn und hinten).
Tiefergelegt mit Federn nur vorne?
Ja und nein. Habe KW Gewindefedern drin (vorn und hinten).
Ja und nein. Habe KW Gewindefedern drin (vorn und hinten).
Und danach sicherlich auch vermessen lassen?
Lass die Spur nochmal kontrollieren! Könnte daran liegen. Ich hatte das gleiche Problem mit den Hankook gehabt. Meiner hatte keine Spurtreue mehr oberhalb von 210 km/h.
Ich habe jetzt das v3 drinnen und seitdem ist Ruhe!
Ich würde das dem Reifenhändler sagen und er soll dir die Spur nochmal einstellen.
Muss dann tatsächlich an den Reifen liegen.. die PA5 mit Stern die bei mir drauf sind ebenfalls in Seriendimensionen machen keinerlei Probleme auch bei 240 nicht..
Ja das denke ich auch. Habe meine 825m extra pulvern lassen. Verschmutzung sieht man so viel weniger (wirken dann nur etwas dunkler) und Reinigung geht Mega.
Nur schnell fahren ist mit den Reifen nicht möglich.
Lass die Spur nochmal kontrollieren! Könnte daran liegen. Ich hatte das gleiche Problem mit den Hankook gehabt. Meiner hatte keine Spurtreue mehr oberhalb von 210 km/h.
Ich habe jetzt das v3 drinnen und seitdem ist Ruhe!Ich würde das dem Reifenhändler sagen und er soll dir die Spur nochmal einstellen
Aber mit Sommerreifen habe ich die Spur als perfekt empfunden. Meinst Du wirklich?
So weit ich weiß ist Spur und Sturzeinstellung beim M3T auch ein Thema wo es Erfahrung braucht. Wüsste garnicht was ich dem sagen sollte.
Versuchen würde ich es. Wer hat denn die Federn eingebaut und die Vermessung durchgeführt? Das sollte doch dein kompetenter Ansprechpartner sein diesbezüglich. Frage dort doch einfach mal nach und höre, was er meint.
Und danach sicherlich auch vermessen lassen?
Ja klar...
Versuchen würde ich es. Wer hat denn die Federn eingebaut und die Vermessung durchgeführt? Das sollte doch dein kompetenter Ansprechpartner sein diesbezüglich. Frage dort doch einfach mal nach und höre, was er meint.
Diese Werkstatt ist leider 3 Stunden von mir entfernt. Habe aber direkt mal angerufen. Er meinte, dass die Spur ja ordentlich eingestellt wurde und die Spur auch nicht Reifenabhänig sein.
Es sprechen auch zwei Argumente dafür, dass es mit den Reifen zusammenhängt. 1. Mein Bekannter der mich gewarnt hat und auch schon Reifen wieder runter gehauen hat (gleiche Erfahrung wie bei mir) und das die Sommer ja einwandfrei laufen. Bin damit noch 270 ohne Probleme gefahren.
Muss dann tatsächlich an den Reifen liegen.. die PA5 mit Stern die bei mir drauf sind ebenfalls in Seriendimensionen machen keinerlei Probleme auch bei 240 nicht..
Auch pa5 aber wie immer ohne * bis 210 war der auf dem m3 gut wie immer, habe ja W drauf, werde berichten wie sie bei 270 laufen.
Richtig gewuchtet sind die Reifen aber? Vlt. Lohnt sich nochmal zu schauen wenn du die weiter fährst
Hatte den Hankook gestern auf dem neuen 1er bis jetzt dachte ich der ist so schlecht geworden. Scheint dann doch der reifen zu sein.
Wenn einfach nur die Reifen gewechselt wurden und es davor keine Auffälligkeiten gab, lässt sich die Fahrwerkseinstellung so gut wie ausschließen. Habe die PA5 drauf und bin überrascht was die für eine Performance im Trockenen haben, auch bei 210 km/h (bin noch in der Einfahrphase 🙂)