Schwarze Felgen und silberne Ventile/RDKS. War das dein Wunsch?
Wenn ich es mit hätte aussuchen können hätte ich schwarz genommen Wenn ich das richtig sehe sind die bei CJ#22 auch silber…
Schwarze Felgen und silberne Ventile/RDKS. War das dein Wunsch?
Wenn ich es mit hätte aussuchen können hätte ich schwarz genommen Wenn ich das richtig sehe sind die bei CJ#22 auch silber…
Das ist und bleibt eine ganz schwache Nummer, dass BMW nicht fähig oder willens ist schwarze Teile in schwarze oder dunkle Felgen zu montieren. Mit den Klebegewichten genauso...
Das ist und bleibt eine ganz schwache Nummer, dass BMW nicht fähig oder willens ist schwarze Teile in schwarze oder dunkle Felgen zu montieren. Mit den Klebegewichten genauso...
Sehe ich auch so.. meine Gewicht sind schwarz, ist aber die Frage ob das vielleicht auch nur Zufall ist, da ich schon M3 mit schwarzen Felgen und silbernen Gewichten im Showroom habe stehen sehen.
Sehe ich auch so.. meine Gewicht sind schwarz, ist aber die Frage ob das vielleicht auch nur Zufall ist, da ich schon M3 mit schwarzen Felgen und silbernen Gewichten im Showroom habe stehen sehen.
Sehr wahrscheinlich hat ein schlauer Mechaniker nachgedacht und dies geändert.
Warum BMW allerdings es nicht hinkriegt 2 oder 3 Farben für Ventile ins System zu nehmen… wird ein großes Geheimnis bleiben.
Schließlich kann der Sensor doch identisch bleiben
Sehr wahrscheinlich hat ein schlauer Mechaniker nachgedacht und dies geändert.
Warum BMW allerdings es nicht hinkriegt 2 oder 3 Farben für Ventile ins System zu nehmen… wird ein großes Geheimnis bleiben.
Schließlich kann der Sensor doch identisch bleiben
Vollkommen richtig, vor allem bei den Preisen die die für Felgen aufrufen..
Vollkommen richtig, vor allem bei den Preisen die die für Felgen aufrufen..
Viel schlimmer finde ich da Alpina, da hätte ich erwartet die Farbe passend zu machen.
Jeder Zulieferer hat da zumindest schwarze im Programm
So, die 963m sind drauf und ich bin sehr zufrieden. Das frozen Gunmetal ist sehr stimmig zu den Carbon Teilen finde ich.
g20-forum.de/attachment/20230/g20-forum.de/attachment/20231/g20-forum.de/attachment/20232/
Vollkommen richtig, harmoniert sehr gut
Die Höhe an der Vorderachse ist für mich der einzige Kritikpunkt am G81. Sieht Serie wirklich bescheiden aus…
Ja das ist echt kacke.. vor allem hinten ist die Höhe gut aber vorne echt Müll..
Mal schauen wie ich das V3 dann einstelle aber will an sich nicht so maximal tief denke die höchste Einstellung wird schon passen 👍🏻