Winterreifen auf die Serienräder und was schönes für den Sommer besorgen, so mache ich es.
G81 M3 Touring Winterbereifung
-
-
Ich fahre im Sommer und Winter die M826, im Winter lasse ich sie in BBS Platinum pulvern.
Ich finde außer einem Edelweiß Modell und einer BBS FI-R gibt es keine schönen Räder für den Touring.
Mit Schalen und Kw Gewindefedern hätte ich auf rundum 20 Zoll oder gar größer auf keinen Nerv.
-
Hi zusammen, ich habe in der Suche nichts dazu gefunden und da ich im Internet unterschiedliche Angaben finde, wollte ich gerne hier mal nachfragen: Die Bereifung für den G81 ist immer NON-RFT (also kein Runflat), egal ob Sommer oder Winter?
-
Hi zusammen, ich habe in der Suche nichts dazu gefunden und da ich im Internet unterschiedliche Angaben finde, wollte ich gerne hier mal nachfragen: Die Bereifung für den G81 ist immer NON-RFT (also kein Runflat), egal ob Sommer oder Winter?
Das ist so korrekt, zumindest für die Reifen die von BMW Werksseitig kommen sprich PS4S, Cup2, PA5
-
Scheinbar wird auch oft der Pirelli Sottozero III in 275/35/19 im Winter verwendet, aber die habe ich bislang nur mit RFT gefunden?
-
-
ich dachte solche Felgen (also glanzgedreht, poliert oder wie auch immer das heißt) seien für den Winter ungeeignet, weil das Salz direk die Oberfläche angreift?
-
Ja auf den Styling m829 in rundum 19“ kommen die wohl zum Einsatz. Sind aber leider grottenhäßlich! Nur interessant, wenn du Schneeketten montieren musst.
-
Scheinbar wird auch oft der Pirelli Sottozero III in 275/35/19 im Winter verwendet, aber die habe ich bislang nur mit RFT gefunden?
Also ich habe ja einen Winterradsatz 826M direkt von BMW gekauft und dort waren PA5 drauf, die Sätze die ich bisher gesehen habe hatten alle den PA5..
NS: Es ist wie Lucky sagt, aber wer verbaut auch diese Felgen die sehen aus wie Ar...... gibt kaum etwas mit was man den M3 so verschandeln kann. Einfach 826M Winterradsatz nehmen in schwarz und fertig ists. Fährt man auch 275/19 und 285/20 im Winter und das Ding steht gut da
-
ich dachte solche Felgen (also glanzgedreht, poliert oder wie auch immer das heißt) seien für den Winter ungeeignet, weil das Salz direk die Oberfläche angreift?
Für den Preis kann es dir eigentlich egal sein! Die kosten sonst immer um die +\- 2300€