G81 M3 Touring Winterbereifung
-
-
Die Einzigen die mir sonst gefallen hätten, wären noch mal die 826M gewesen. Und zweimal die gleiche Felge ist auch irgendwie nix Das Y Design ist klassisch und passt irgendwie auf jeden BMW.
Ja genau das ist der Weg den ich gegangen bin mangels Alternativen
Im Sommer habe ich sie in diesem Bicolour schwarz silber und im Winter in schwarz
-
Die 963 habe ich auch für den Winter und hatte mich sehr schnell satt daran gesehen. Nicht wegen dem Design, sondern wegen der dunklen matten Farbe, die das Design völlig absaufen lässt. Habe sie jetzt heller lackieren lassen. Mal schauen, wie sie am Auto aussehen werden.
-
Die Michelin Reifen sehen wie China Reifen aus in der Breite sind aber qualitativ sehr gut
-
Abend zusammen,
mein G81 ist zwar noch nicht da, aber Räder für den kommenden Winter brauche ich ja so oder so. Ich wollte mal nachfragen was ihr zu meinem Plan sagt und ob ich den auch problemlos so umsetzen kann:
Radsatz 827M kaufen und mit den Reifen der Auslieferung beziehen lassen. Die 826M dann mit Hankook Winter Icept EVO 3 (hatte ich im Winter auf meinem g26 und mir ist nichts negatives aufgefallen) beziehen und für den Winter nutzen.
Darf ich die 827M auf dem Touring fahren?
So jetzt fehlt nur noch das passende Auto
-
Bei mir dasselbe
-
Erstmal 3 weitere Felgen + Reifen + Ventile
-
Erstmal 3 weitere Felgen + Reifen + Ventile
Die Felgen sind komplett, Reifen muss ich tatsächlich noch besorgen
-
Die Felgen sind komplett, Reifen muss ich tatsächlich noch besorgen
Schwarze Felgen und silberne Ventile/RDKS. War das dein Wunsch?
-
Schwarze Felgen und silberne Ventile/RDKS. War das dein Wunsch?
Die kommen leider so vormontiert von BMW..
Immerhin die Wuchtgewicht sind zumindest bei mir in schwarz..