Um es besser zu machen, finde dich damit ab das die Kiste knackt wie moderne Mercedes, das klingt besser als der Opel Vergleich 😂🥲
Ich mach später mal ein Video die modernen Mercedes knacken echt sehr gut..
Um es besser zu machen, finde dich damit ab das die Kiste knackt wie moderne Mercedes, das klingt besser als der Opel Vergleich 😂🥲
Die für mich entscheidende Frage ist: Knacken Teile bei der vorgesehenen Bedienung, also z.B. Schalter beim leichten drücken oder knackt es beim drücken von nicht für die Berührung vorgesehenen Flächen?
Wenn ich mit deutlichem Druck auf die Interieurleiste ein Knarzen habe oder wenn ich an die A-Säulenverkleidung drücke und es gibt ein Geräusch, dann ist mir das persönlich egal. Wenn aber wie bei meinem die Armauflage knarzt oder der Türgriff, dann könnt ich ausflippen.
Also bei unseren Mercedes ist es so, das wenn ich Druck ausübe auf eine Leiste (Druck so stark als würde ich eine Klingel drücken) gibt es ein sehr lautes Knarz und Knackgeräusch, wenn ich jetzt die Schalter drücken in diesem Bereich kommt das ebenfalls, man merkt aber einen deutlich Unterschied, in der S Klasse die schon älter ist als W222 ist das nur so wenn ich gegen was drücke oder wenn man über Unebenheiten fährt, bei den neueren MB ist es so sobald man einen Schalter drückt und das ganz Plastik knarzt bei z.B. Tempopöllern.. richtig super..
Eigentlich eine komische Entwicklung. Auf der einen Seite wird gesagt das das neue Modell X Prozent verwindungssteifer ist als das alte Modell und trotzdem knarzen die Autos gefühlt immer mehr. Wenn die Steifigkeit immer besser wird sollte sowas doch mal langsam zurückgehen.
Die Karossen werden immer fester, aber zeitgleich kommt sicher einer vom Controlling um die Ecke und fragt, ob die Verkleidung auch in 1/3 dünner möglich wäre und ob so viele Haltenasen notwendig sind. Das spart dann 0,25 Cent pro Teil und alle im Vorstand sind glücklich.
einer vom Controlling
Qualitätsallergiker
Ich bezweifle sowieso ob Controller normale Menschen sind.. die werden auf die Erde geschickt um einem die Freunde an allem schönen zu nehmen
Wundert mich bis heute das überhaupt ab Werk noch 330d oder so hinten drauf steht und das nicht 100 EUR Aufpreis kostet
Audi kann das inzwischen auch echt gut
Ich bezweifle sowieso ob Controller normale Menschen sind.. die werden auf die Erde geschickt um einem die Freunde an allem schönen zu nehmen
Wundert mich bis heute das überhaupt ab Werk noch 330d oder so hinten drauf steht und das nicht 100 EUR Aufpreis kostet
Controller anwesend. Wenn´s nach mir ging, wären die Schriftzüge maximal nur noch Sticker ohne Haptik. Spaß!!!
LStrike Die Qualität ist echt traurig bei Audi inzwischen. Ende letzten Jahres konnte ich den Audi A4 (B9) nochmal fahren. Es hat einfach nichts geknarzt im Innenraum! Auch die Materialqualität war da noch toll. Insbesondere muss man das Einstellrad für die Außenspiegel erwähnen, kein Touch Bedienelement wie in den neuen Modellen!