Danke Euch. Ich habe mal geschaut.
Der Goodyear ist doch generell ein Runflat reifen?
Bei den hinteren ist der Preisunterschied für * schon spürbar, aber macht wohl mehr Sinn.
Winter fahre ich aber auch ohne *
Danke Euch. Ich habe mal geschaut.
Der Goodyear ist doch generell ein Runflat reifen?
Bei den hinteren ist der Preisunterschied für * schon spürbar, aber macht wohl mehr Sinn.
Die hinteren Reifen mit * sind aber die Asymmetric 2, der aktuelle ist der A6. Ich denke mal deshalb der hohe Preisunterschied, da 10 Jahre altes Modell.
Den A6 habe ich nur vorne mit * gefunden, für die hintere Dimension nur normale ohne *.
Die hinteren Reifen mit * sind aber die Asymmetric 2, der aktuelle ist der A6. Ich denke mal deshalb der hohe Preisunterschied, da 10 Jahre altes Modell.
Den A6 habe ich nur vorne mit * gefunden, für die hintere Dimension nur normale ohne *.
Oh man, danke. Da war wohl eine hirnhälfte schon im Tiefschlaf 😅
Edit: dann lieber alle ohne *
Wieso ist da eigentlich kein Asymmetric 3 dabei? Das war bei meinem die Erstausrüstung und genau der wurde mir im April auch vom BMW Räder- und Reifenzentrum in Garching noch angeboten.
Habe heute die 30000km genau vor meiner Haustür absolviert .
Nach wie vor alles ok soweit, nur hatte ich jetzt ein paar mal ein pfeifen in der Lüftung. Gibt hier ja schon Infos zu im Forum.
Das Geräusch kommt erst nach ein paar Minuten nach Start, wenn die Lüftung (schwache Stufe) höher dreht, um die Temperatur zu erreichen. Auch im Stand zu hören, egal ob Umluft aktiv oder nicht. Kommt von links, manchmal auch zusätzlich aus der Mitte.
Nervt schon, höre das ziemlich präsent.
Gruß michael
Nach wie vor alles ok soweit, nur hatte ich jetzt ein paar mal ein pfeifen in der Lüftung. Gibt hier ja schon Infos zu im Forum.
Das Geräusch kommt erst nach ein paar Minuten nach Start, wenn die Lüftung (schwache Stufe) höher dreht, um die Temperatur zu erreichen. Auch im Stand zu hören, egal ob Umluft aktiv oder nicht. Kommt von links, manchmal auch zusätzlich aus der Mitte.
Nervt schon, höre das ziemlich präsent.
Schade Bei der Laufleistung und dem Fahrzeugalter dürfte sowas überhaupt absolut nicht auftreten.
Hast du schon diesbezüglich Kontakt mit deinem Freundlichen aufgenommen?
Schade Bei der Laufleistung und dem Fahrzeugalter dürfte sowas überhaupt absolut nicht auftreten.
Hast du schon diesbezüglich Kontakt mit deinem Freundlichen aufgenommen?
Ja echt traurig. Ich bei solchen Geräuschen auch echt sensibel.
Habe noch nicht den Servicemitarbeiter kontaktiert, werde die Tage mal eine Mail schreiben. Habe am 28.02. den ersten "offiziellen" Ölwechsel.
Habe noch nicht den Servicemitarbeiter kontaktiert, werde die Tage mal eine Mail schreiben. Habe am 28.02. den ersten "offiziellen" Ölwechsel.
Na dann hoffe ich für dich das alles zu deiner Zufriedenheit läuft, wäre cool hier im Forum mal wieder positive Erfahrungen von einem Serviceaufenthalt zu hören