Danke Euch. Ich habe mal geschaut.
Der Goodyear ist doch generell ein Runflat reifen?
Bei den hinteren ist der Preisunterschied für * schon spürbar, aber macht wohl mehr Sinn.
Winter fahre ich aber auch ohne *
Danke Euch. Ich habe mal geschaut.
Der Goodyear ist doch generell ein Runflat reifen?
Bei den hinteren ist der Preisunterschied für * schon spürbar, aber macht wohl mehr Sinn.
Die hinteren Reifen mit * sind aber die Asymmetric 2, der aktuelle ist der A6. Ich denke mal deshalb der hohe Preisunterschied, da 10 Jahre altes Modell.
Den A6 habe ich nur vorne mit * gefunden, für die hintere Dimension nur normale ohne *.
Die hinteren Reifen mit * sind aber die Asymmetric 2, der aktuelle ist der A6. Ich denke mal deshalb der hohe Preisunterschied, da 10 Jahre altes Modell.
Den A6 habe ich nur vorne mit * gefunden, für die hintere Dimension nur normale ohne *.
Oh man, danke. Da war wohl eine hirnhälfte schon im Tiefschlaf 😅
Edit: dann lieber alle ohne *
Wieso ist da eigentlich kein Asymmetric 3 dabei? Das war bei meinem die Erstausrüstung und genau der wurde mir im April auch vom BMW Räder- und Reifenzentrum in Garching noch angeboten.