Apropos, das geht auch mit dem M3T, einfach die Drohe aus dem Fahrerfenster fliegen lassen
G21 M340i Skyscraper Grey aus Aschaffenburg
-
-
Man das hat aber lange bei mir gedauert und ging von die Windschutzscheibe wegsägen über die Haube bis hin zum entfernen der Tür
Dach.... wird ein Cabrio draus gemacht
-
Hallo Zusammen,
pünktlich zum 1. Geburtstag (Fahrzeug wurde am 05.07.23 gebaut) ist der neue Luftfilter eingetroffen.
Wirkt sehr stabil und gefühlt doppelt so schwer wie der Papierfilter, bei kompaktere Bauweise. Der weiße Vorfilter wird dann jährlich getauscht.
Der Originalfilter ist schon ein wenig schmuddelig, bei knapp 21.000km. Weiß nicht, ob es generell Sinn macht den bis zum ersten Service bei 60.000km drin zu lassen.
Zumindest war der Einbau schnell erledigt. Bin jetzt 2 Tage mit gefahren und das Pfeiffgeräusch wurde noch mal verstärkt, ist aber nicht nervig. Was mir aber eher auffällt, (evtl. kann das MichaelNRW bestätigen), dass untenrum, so ab 1500u/min das Geräusch voluminöser wirkt. Einfach bassiger beim gas geben und auch präsenter.
Demnächst muss ich mal zu meiner Teststrecke und 100-200 testen, ob der Wert noch passt
Wünsche Euch ein schönes WE und für alle die Fussball gucken, viel Freude
Kannst du vielleicht einmal ein kurzes Video dazu einstellen, wie sich das bei geöffnetem Fenster seit dem Umbau anhört?
-
Kannst du vielleicht einmal ein kurzes Video dazu einstellen, wie sich das bei geöffnetem Fenster seit dem Umbau anhört?
Ich versuche es die Tage. Eine Scheibenhalterung für die GoPro habe ich mir bereits gebastelt. Werde die Scheibe dann halb runterfahren und die cam innen an der Scheibe anbringen.
-
Ich versuche es die Tage. Eine Scheibenhalterung für die GoPro habe ich mir bereits gebastelt. Werde die Scheibe dann halb runterfahren und die cam innen an der Scheibe anbringen.
Spitze, bin schon gespannt!
-
Spitze, bin schon gespannt!
Hi, anbei der link zum Video.
Ist nicht optimal geworden, da recht starke Windgeräusche. Habe den EQ dann etwas angepasst. Sorry für die Kürze des Videos.
Wollt eigentlich noch mal neue Aufnahmen machen, aber schaffe ich zeitlich die nächsten Tage nicht.
Hoffe es hilft.
VG Michael
-
Hi, anbei der link zum Video.
Ist nicht optimal geworden, da recht starke Windgeräusche. Habe den EQ dann etwas angepasst. Sorry für die Kürze des Videos.
Wollt eigentlich noch mal neue Aufnahmen machen, aber schaffe ich zeitlich die nächsten Tage nicht.
Hoffe es hilft.
VG Michael
Hi Michael,
das ist doch spitze geworden!
Da kommt definitiv einiges. Es ist nicht mehr zu überhören, dass hier ein wenig Ladedruck im Spiel ist.
Ich hätte bei der Gelegenheit noch eine Bitte an dich. Bist du so nett und schaust dir mein letztes Kurzvideo in dem anderen Beitrag an? Mich würde interessieren, ob du das bei dir auch so nachstellen kannst. Vielen Dank vorab!
-
Hi Michael,
das ist doch spitze geworden!
Da kommt definitiv einiges. Es ist nicht mehr zu überhören, dass hier ein wenig Ladedruck im Spiel ist.
Ich hätte bei der Gelegenheit noch eine Bitte an dich. Bist du so nett und schaust dir mein letztes Kurzvideo in dem anderen Beitrag an? Mich würde interessieren, ob du das bei dir auch so nachstellen kannst. Vielen Dank vorab!
Habs mir angehört. Wird schwierig zu testen sein, wenn man alleine ist.
Muss ich erst mal passen, sorry.
-
Habs mir angehört. Wird schwierig zu testen sein, wenn man alleine ist.
Muss ich erst mal passen, sorry.
Kein Thema, dennoch vielen Dank!
-
Bin immer noch sehr happy mit dem KFZ
Grüße aus dem Taunus….