Werf mal den G80 in den Ring, der kann auch sparsam sein, bin letztens etwas BAB geschwommen, bei 150 genehmigt er sich 7,5l
Ja ist halt ne Budgetfrage. Denke mal der F80 liegt so bei 45-50k, dafür bekommt man einen geilen G20, der G80 ist da ne andere Liga.
Übrigens ist meiner jetzt auch gut 110€ teurer in der Versicherung geworden. Dank Mitarbeiterkonditionen bin ich noch günstiger als sonst auf dem Markt. Aber heftig, da ich ja auch von SF9 auf SF10 gestiegen bin.
So ein F3x Modell als 340i vor 7/18, speziell in der Farbe und mit dem PP(S)K Kit ist schon sehr reizvoll. Speziell wegen des tollen Sounds.
Der Innenraum ist bei denen leider sehr schwach, da sind die E9x Modelle schöner gearbeitet.
Ich bin mir nicht sicher, ob du mit dem Luftfilterkasten einen merkbaren Unterschied erzielen kannst.
Ja ich weiß es auch nicht genau. Ich habe die Jungs von Tensorrace mal angeschrieben, wie haltbar ihr Luftfilter ist und was er kostet. Schätze mal gute 200€.
Habe ja service Paket bei bmw.
So wäre es halt OEM Optik, Leistung wird’s nichts ausmachen, aber etwas ansauggeräusch schon. Jetzt wo ich die Dinan von Shonters gehört habe, ist mir das zu heftig 😅