Selbst im Parkhaus bekommt man jetzt die Karten ans Auto gesteckt.
30k würde ich bestimmt noch für bekommen
Selbst im Parkhaus bekommt man jetzt die Karten ans Auto gesteckt.
30k würde ich bestimmt noch für bekommen
Der war aber sehr lustig drauf
An nem gepflegten E91 würde ich’s verstehen, aber doch nicht an einem G21
Die 18.000km sind voll, mit der passenden Restreichweite zum Fahrzeug
Nächste Woche gibt's dann den Zwischen-Ölwechsel. Ich hatte auch mit meiner Werkstatt gesprochen und ich kann problemlos auf 5w30 gehen. Die haben immer ein paar Liter im Lager.
Schöne "rest" Pfingsten
Gestern Besuch vom älteren Bruder erhalten
Wetter war nicht optimal, aber für ein paar Fotos hats gereicht.
F30 340i PPK (360PS) und ST X Fahrwerk.
Bin die ganze zeit am überlegen, ob ich nicht doch den 330i Luftfilterkasten und den Ansaugungsschlauch von 55parts verbauen soll.
Die Luftfilterkasten 13718580424 gibt es gerade recht günstig in der bucht für um die 130€.
Mir persönlich wäre die Keilform beim F30 etwas zu extrem. Aber die Hinterräder stehen super schön im Radhaus.
Was muss ich mir beim F30 unter 'PPK' vorstellen?
Ciao
Toscha
Ach herrje.. beim dem Kennzeichen hätte ich mich nicht getraut mein Auto so nah ranzulassen
Alles anzeigenMir persönlich wäre die Keilform beim F30 etwas zu extrem. Aber die Hinterräder stehen super schön im Radhaus.
Ciao
Toscha
Nicht mehr erhältliche Originale Leistungssteigerung und Sportauspuff extra für 340i.
Alles anzeigenMir persönlich wäre die Keilform etwas zu extrem. Aber die Hinterräder stehen super schön im Radhaus.
Ciao
Toscha
PPK bzw. in diesem Falle MPPSK ist die BMW interne Leistungssteigerung. hier in Zusammenhang mit der M-Performance Abgasanlage. Die ist wirklich laut (für mich zu laut) und wurde daher auch nachträglich vom Markt genommen. Man bekommt also nichts mehr eingetragen im nachhinein, sollte man von normal auf diese Anlage umrüsten.
Serie: 326PS/450NM
PPK: 360PS/500NM
Meinen 530D F11 hatte ich damals auch auf PPK umgerüstet. 286ps statt 256ps und 600Nm, statt 560Nm.
Ach herrje.. beim dem Kennzeichen hätte ich mich nicht getraut mein Auto so nah ranzulassen
Ich wusste das ein Spruch zum Kennzeichen kommt
das passt schon, ist ein früherer Arbeitskollege und Freund. Wir haben zusammen in Heusenstamm gearbeitet.
Nicht mehr erhältliche Originale Leistungssteigerung und Sportauspuff extra für 340i.
Nicht ganz.
MPPK = M Performance Power Kit
MPPSK = M Performance Power & Sound Kit
Die ist wirklich laut (für mich zu laut) und wurde daher auch nachträglich vom Markt genommen. Man bekommt also nichts mehr eingetragen im nachhinein, sollte man von normal auf diese Anlage umrüsten.
An Fahrzeugen ohne OPF kann auch weiterhin eine Nachrüstung des MPPSK erfolgen.
Baum BMW kann die weiterhin verbauen, erhält von BMW den FSC und kann es eintragen.
Ich wusste das ein Spruch zum Kennzeichen kommt
das passt schon, ist ein früherer Arbeitskollege und Freund. Wir haben zusammen in Heusenstamm gearbeitet.
Ich glaube dem kann man sich in der Rhein Main Kante nicht entziehen wenn man ein OF auf dem Kennzeichen hat