G21 M340i Skyscraper Grey aus Aschaffenburg
-
-
mip84 , sich die Zeit zu nehmen für tolle bebilderte Schritt für Schritt Anleitungen sind einfach Klasse, vielen Dank dafür
Dankeschön, Du gehst ja immer mit bestem Beispiel voran!
Vielen Dank, werde es mal ausprobieren. Fange mal bei 45% an
-
Für die HiFi-Freaks unter uns, hier meine Referenz-Playlist.
Alles MP3 320kBit/s. Natürlich wäre FLAC besser, aber wann hört man dieses Format? Daher teste ich es so, wie ich auch im Alltag Musik höre.
Also wenn ich so einen Aufwand betreiben würde könnte ich mit mp3 nicht leben !
FLAC ist doch mit den heutigen Datentarifen kein Problem mehr ?
Trotzdem ist deine Anleitung natürlich einen Pokal wert !
-
Bei FLAC dürfte wohl eher das Problem sein, einen Anbieter zu finden, der das liefert.
Ciao
Toscha
-
Tidal senkt die Preise für Highres-Audio und Dolby AtmosTidal passt sein Tarifmodell an. Es wird nur noch ein Abonnement geben, das direkt Lossless Audio und Formate wie Dolby Atmos integriert.hifi.de
-
Und wie viel kann BT davon überhaupt übertragen? Oder muss dann immer das Kabel rein?
-
Möchte jetzt nicht den Thread von mip84 missbrauchen, daher wenn erwünscht einfach verschieben.
Solltest Du per Android Auto oder Apple Carplay verbunden sein läuft eh alles über WLAN außer die Freisprecheinrichtung. Daher kein Qualitätsverlust.
-
Ich weiß ja nicht wieviel Datenvolumen Ihr im Monat habt, ich habe nur 40GB.
Gestern mal ne knappe Stunde auf Hi-Res Lossless (Apple Music) gehört. Ja es klingt noch mal besser, feiner und hochauflösender. Die Daten die dabei fließen, sind aber zu heftig. Über 2,5GB waren weg. Ich bin eine gute Stunde am Tag im Auto (Arbeitsweg hin und zurück). Da reichen meine 40GB nicht aus
-
Jetzt scheitert das Projekt an deinem Jamba Sparabo? Der Netzbetreiber deines Vertrauens hat da doch bestimmt eine Idee. 😉
-
Jetzt scheitert das Projekt an deinem Jamba Sparabo? Der Netzbetreiber deines Vertrauens hat da doch bestimmt eine Idee. 😉
Nee nee, das passt schon. 60€ im Monat sind genug und außerdem gibt es immer mal wieder kurze Unterbrechungen. Sowas nervt mich, trotz 5G und gutes T.-Netz. Ich bleibe bei MP3