Moinsen mip84. Mega Thread hier mit vielen Infos - danke dafür!
Hast Du schon Feedback nach der Matchup10 Installation? Überlege ebenfalls beim Sound ein wenig tätig zu werden, bin mir aber noch nicht sicher bis zu welchem Grad...
Hi,
Danke für dein Lob. Auch wenn ich nicht zu den absoluten Freaks gehöre, was mein Wissen betrifft, versuche ich wenigstens so viele Infos wie möglich, strukturiert bereit zu stellen. Schade das man nicht eine art "Inhaltsverzeichnis" im Post 1 des Threads erstellen kann. Das würde es noch besser machen.
Ich habe seit gestern alles verbaut. Die Tage würde ich auch anhand mit Bildern ein wenig mehr dazu schreiben.
Es ist absolut eine andere Liga. Ich habe von dem Händler bereits ein Profil aufgespielt bekommen, welches sich auch vom Original unterscheidet. Habe verglichen. Bin da noch nicht so happy mit, weil viel zu basslastig. Habe dann um 5-6punkte nach unten korrigieren müssen. Es ist ja noch nichts eingespielt, aber selbst bei niedrigen lautstärken ist der satte klang vorhanden und die Bühne ist jetzt eine bühne.
Die Dämmung hat sich auch bezahlt gemacht, aber dazu die Tage mehr.
Was ich jetzt schon mal sagen kann. Wenn man eine Matchup10 verbaut, dann auf jedenfall die Subwoofer austauschen, die wirken sonst schnell überfordert.