1122C46F-0CC5-4AA9-B82C-FB478A96BE3F.jpeg
Regnet ganz gut hier in Unterfranken. Eiszapfen sind schon dran, kann zum Glück das Auto die Tage stehen lassen. Auch die Frage, was passiert wenn die Spiegel festfrieren.
Kommt Alle gut durch den Tag.
1122C46F-0CC5-4AA9-B82C-FB478A96BE3F.jpeg
Regnet ganz gut hier in Unterfranken. Eiszapfen sind schon dran, kann zum Glück das Auto die Tage stehen lassen. Auch die Frage, was passiert wenn die Spiegel festfrieren.
Kommt Alle gut durch den Tag.
ich deaktiviere bei solchen Temperaturen grundsätzlich das Anklappen der Außenspiegel.
Eiszapfen sind schon dran, kann zum Glück das Auto die Tage stehen lassen.
Davon kann ich ein Lied singen.
Leider musste ich heute Arbeiten und hatte etwas Bange von der Heimfahrt. Zum Glück ging alles gut.
Leider musste ich heute Arbeiten und hatte etwas Bange von der Heimfahrt. Zum Glück ging alles gut.
Boah übel, hast du die Tür noch aufbekommen?
Ich weiß noch beim F11 hat es überall geknackt und dachte schon, dass der Türgriff nicht mehr greift.
Das mit den Spiegeln hätte ich beachten sollen. M.W. hoffen wir mal, dass alles gut geht.
Boah übel, hast du die Tür noch aufbekommen?
Ich weiß noch beim F11 hat es überall geknackt und dachte schon, dass der Türgriff nicht mehr greift.
Glücklicherweise ja. Hat leicht gekackt und das Eis zwischen Dach und Tür ist gebrochen.
Dumm nur dass ich keinen Eiskratzer im neuen Auto hatte. Musste locker 15 Minuten warten bis das Eis halbwegs abgetaut ist…
Hat leicht gekackt
Krass ... und das beim neuen Auto
Krass ... und das beim neuen Auto
Ist doch bloß Eis. Schmilzt doch wieder.
Beschissen wären Kratzer!
Fahrzeug stand jetzt 6 Tage, mal sehen was die Standheizung schafft, ist ja sicher noch eis darunter.
So sah meiner gestern Morgen auch aus. Innen wird es warm sein und an den Scheiben der Schnee ein Stück nach unten rutschen. Das Gröbste wirst du runterfegen müssen, oder aber beim Beschleunigen oder vor einer roten Ampel vom Dach befördern.