Nachdem im Foto 300CE steht, vermutlich ein 3 Liter Reihensechser
Aja, voll übersehen. Dann ist das der 188PS 3Liter Motor.
Nachdem im Foto 300CE steht, vermutlich ein 3 Liter Reihensechser
Aja, voll übersehen. Dann ist das der 188PS 3Liter Motor.
Und der Rasen genau so gepflegt wie die Autos.
Vielen Dank
Wohne zur Miete und die Vermieter (um die 80 Jahre jung) kümmern sich penibel darum.
Aber Parken entgegen der Fahrtrichtung! Macht happige 15 Euro Bußgeld.
Ich habe nur drauf gewartet 😁
Dachte so eine Gegenüberstellung wirkt besser, als normales Parken
Sehr schönes W124 Coupe! Welcher Motor ist da unter der Haube?
Wie schon erwähnt, ein 300CE, der M103 Motor mit 180ps da KAT und mopf1
Gude
Ich hatte mal ein paar Tage frei und das Auto stand nun 2 Wochen. Ein wenig Flugrost an den Bremsscheiben zeigten sich auf. Scheint wohl normal. Scheiben sind ja auch ziemlich ungeschützt.
Die Tage war das Fahrzeug zur Nachbesserung beim Händler um die Ecke. Die eine Auspuffblende wurde nun korrekt fixiert, die Einstiegsleiste konnte nicht gereinig werden, wird neu bestelt und ja der Pralltopf wurde getauscht. Was soll ich sagen, Man(n) darf ja auch mal Glück haben Ich war sehr happy beim Einsteigen. Sieht iwie doch schöner aus, hatte mich aber auch an das andere Plastikteil gewöhnt.
Heute kam auch eine Mail einer NL aus Rhein/Main mit 20% auf Winterkompletträder. Da ich schon Reifen habe und eigentlich keine RFT im Winter möchte, schrieb ich dann an die Adresse für ein Angebot der BMW M796 Felge.
2x 8.5Jx18 ET40
2x 7.5Jx18 ET25
Teilenummern: 6885305, 6885306
Dachte, dass man vielleicht auch 20% bekommt
Preis für die Felgen = 2.158,99€
Preis für Winterkompletträder mit Pirelli V Bereifung inkl. Rabatt: 2215€, loht also nicht.
Vielleicht gibts ja bald noch Angebote, Rein für Felgen. Aktuell wäre der günstigste Preis bei ca. 1650€.
VG Michael
Jetzt ist es ein richtiger BMW
Was soll ich sagen, Man(n) darf ja auch mal Glück haben Ich war sehr happy beim Einsteigen. Sieht iwie doch schöner aus, hatte mich aber auch an das andere Plastikteil gewöhnt.
Wow, geil! :o
Wie hast du das geschafft bzw. wie hast du argumentiert, dass dir ohne wenn und aber ein neuer Pralltopf in Leder verbaut wurde?
Wow, geil! :o
Wie hast du das geschafft bzw. wie hast du argumentiert, dass dir ohne wenn und aber ein neuer Pralltopf in Leder verbaut wurde?
Siehe auf Seite 2 hier im Beitrag, hatte zwei abstehende Nasen von Anfang an, nicht dass jetzt jeder seinen Pralltopf tauschen lässt
Du Glückimunglückspilz!
Wahrscheinlich war der mit Leder noch am Lager, weil neu bestellen geht ja nicht mehr.. haben se ja ausm ETK rausgenommen für G20/21
Dezente Unterschiede 😜
Habt einen guten Start in die neue Woche.
Dezente Unterschiede 😜
Habt einen guten Start in die neue Woche.
Du meinst sicher das die Fenster im Erdgeschoss anders angeordnet sind als im 1 Obergeschoss