Hab mich gerade erkundigt. Mit Einbau kostet mich das V3 3100k. Davon sind 700 für den Einbau fällig.
KW schreibt den Einstellbereich zwischen -40mm und -60mm vor. Ist das dann tatsächlich so viel oder etwas weniger, da der M340i schon das M Fahrwerk hat.
Ich würde sagen wir verlegen das mal:
Thema
Einbau Gewindefahrwerk und Kosten
Ein freundliches Moin ins Forum,
ich beabsichtige ein BILSTEIN Evo S Gewindefahrwerk montieren zu lassen, da mir das serienmäßige M-Sport-Fahrwerk zu hart und zu unkomfortabel ist.
"Meine" altbekannte und bewährte Meisterwerkstatt kann die Arbeiten leider nicht durchführen, da für die VA wohl Spezialwerkzeug erforderlich ist.
Ich habe nun von einer kleinen BMW-Werkstatt einen KVA bekommen, der mich in Teilen ein wenig irritiert. Von den Kosten mal ganz abgesehen...
Es wird u.a. aufgeführt:
…
ich beabsichtige ein BILSTEIN Evo S Gewindefahrwerk montieren zu lassen, da mir das serienmäßige M-Sport-Fahrwerk zu hart und zu unkomfortabel ist.
"Meine" altbekannte und bewährte Meisterwerkstatt kann die Arbeiten leider nicht durchführen, da für die VA wohl Spezialwerkzeug erforderlich ist.
Ich habe nun von einer kleinen BMW-Werkstatt einen KVA bekommen, der mich in Teilen ein wenig irritiert. Von den Kosten mal ganz abgesehen...
Es wird u.a. aufgeführt:
…
Michel-58