Hast Du keine DS verbaut? besonders hinten stehen die Räder weit drinnen .
G21 M340i Skyscraper Grey aus Aschaffenburg
-
-
Moin,
gerade die Bilder aus der Werkstatt erhalten. Bin am überlegen ob er hinten nicht doch ein stück hoch soll.
Mit der original Bereifung wäre mir das Auto zu tief.
Ich würde 20mm höher drehen oder breitere Räder montieren
-
Grüße aus der Nachbarschaft und allzeit gute Fahrt! Ich vermute du weißt wo das Foto aufgenommen wurde.
Grüße Dich,
ich muss zu meiner Schande gestehen, NEIN
Vielleicht im Hafengebiet? Das steht bei mir noch auf der Liste, da ich dann dort mal Fotos machen möchte. Muss das Gebiet mal erkunden.
Schönes Fahrzeug und passendes Kennzeichen
"i" oder "d" ?
-
Ich grüße mal unbekannterweise zurück, weil Graffitiwände immer einen so schönen Hintergrund bieten Dir auch allzeit gute Fahrt!
Danke Dir, da hast Du aber getrickst mit dem Foto
Sieht sehr cool aus, TOP
-
Hast Du keine DS verbaut? besonders hinten stehen die Räder weit drinnen .
Ganz ehrlich, das war max. tiefe und ohne DS. Ich war auch schon enttäuscht, dachte man sieht ja gar nix von den 13er DS.
Bei der Abholung dann das große "wow". Kommen gleich Bilder
-
Nun ist es soweit
Konnte das Fahrzeug heute abend abholen. Bin jetzt erst 25km gefahren und hatte ja noch das alte Fahrwerk im Kofferraum. Bin also recht human gefahren.
Was mir bis jetzt aufgefallen ist:
Fahrwerk ist im gesamten etwas härter, bei Querfugen aber komfortabler, Springt nicht so, was super ist.
Fahrzeug ist deutlich agiler, vor allem im Kreisverkehr merkt man wie direkt es ist. Das Auto fühlt sich einfach leichter an.
Aber ein richtigs Fazit werde ich erst morgen/übermorgen abgeben können.
Optik (für mich) ein Traum. So wollte ich Ihn haben und beim Parkplatz am Suppermarkt ist er vorne auch noch hoch genug für den Bordstein.
Zur info:
Gewicht ST-Fahrwerk = ca. 19,9kg
Gewicht M-Fahrwerk = ca. 19,5kg (made in poland)
Wünsche Euch ein schönes WE
-
Danke Dir, da hast Du aber getrickst mit dem Foto
Sieht sehr cool aus, TOP
Naja, das Original ist ja auch ein Stück weit langweilig.
-
-
Moin Micha, ist das eine optische Täuschung oder sind an VA und HA unterschiedliche Reifentypen montiert? VA mit Felgenschutzleiste und HA ohne???
Moin Micha,
sehr gutes Auge. Eine schande das mir das nicht früher aufgefallen ist. Ich habe immer bemerkt, dass es nich symmetrisch ist in der Optik, aber nicht gecheckt woran es liegt. Tja, so ein Pech. Dürfte denk ich mal nicht wirklich einen Mangel darstellen.
Zu den weiteren Mängeln die ich habe, konnte ich gestern mit dem VK sprechen bzw. lasse alles am 04.10 beim BMW-Händler um die Ecke beseitigen.
- Thema A-Säule (das sind Fertigungstoleranzen, wird so bleiben)
- Die Nasen am Pralltopf (wird getauscht)
- Lose Endrohrblende (wird befestigt)
- Kleber auf der Einstiegsleiste (wird gereinigt, ansonsten getauscht)
- Ladeschale (leider Stand der Technik, mein VK hat es nach MUC weitergeleitet, vielleicht wird mal eine PUMA drauß)
-
Na beim Edeka Azevedo. 😋 Du wohnst doch auch in Kahl. 😀 Aber dann hast jetzt ja direkt ne gute Foto Location. 👍