Ja also von den Bildern ausgehend hätte ich auch gesagt er kann hinten schon etwas höher wirkt stark nach Hängearsch.. aber vorne ist super
G21 M340i Skyscraper Grey aus Aschaffenburg
-
-
Gerade mit dem lieben Kerl gesprochen, die haben den maximal heruntergefahren für die Eintragung . Hinten kommt er ein Stück höher. 0,5-1cm
-
Gerade mit dem lieben Kerl gesprochen, die haben den maximal heruntergefahren für die Eintragung . Hinten kommt er ein Stück höher. 0,5-1cm
Was sind den die Höhen Kotflügel - Radmitte
-
Was sind den die Höhen Kotflügel - Radmitte
Hole das Fahrzeug erst heute abend.
-
Dürfte ja dann im Schein stehen zumindest welcher Bereich erlaubt bzw. möglich
-
Dürfte ja dann im Schein stehen zumindest welcher Bereich erlaubt bzw. möglich
Beim Superb "damals" hatte ich auch einen Bereich VA und HA eingetragen. Jetzt habe ich einen festen Wert drinstehen und zwar vorne wie hinten 350mm Radmitte zur Kotflügeloberkante.
-
Beim Superb "damals" hatte ich auch einen Bereich VA und HA eingetragen. Jetzt habe ich einen festen Wert drinstehen und zwar vorne wie hinten 350mm Radmitte zur Kotflügeloberkante.
Bei mir stehen 330mm, haben hier schon diskutiert, weil der Prüfer sagte es ist laut Gutachten die mindest Höhe und hat nix mit der Wirklichkeit zu tun. Dabei steht im Gutachten wiederum 330/325 und damit ist sogar die Aussage von ihm falsch.
In Wirklichkeit bin ich bei 335/340 und hab also noch Spielraum.
Auf den Bildern sieht es aber nicht nach der besagten TÜV Höhe aus
-
Eibach ProKit mit 7mm Unterlegscheiben hinten.
Vorn und hinten 35 cm Mitte Rad bis Kotflügelunterkante
-
Grüße aus der Nachbarschaft und allzeit gute Fahrt! Ich vermute du weißt wo das Foto aufgenommen wurde.
-
Ich grüße mal unbekannterweise zurück, weil Graffitiwände immer einen so schönen Hintergrund bieten Dir auch allzeit gute Fahrt!