JA es geht um Garantie, deswegen ist AC-Schnitzer so teuer, sind dann 420ps und 600nm. Auch wenn der B58 richtung 400ps streut, das drehmoment dürfte man merken. Ab und zu fehlt schon ein wenig Drehmoment. (gefühlt) Aber mit so einer Box bin ich auch etwas skeptisch.
Bei der Downpipe ist das Garantie-Thema natürlich auch so ne sache aber der Händler um die Ecke ist gut drauf, sagen wir es mal so
Ob das Ansprechverhalten mit der Downpipe dann wirklich besser ist, weiß ich nicht oder welche vor bzw. nachteile es mit sich bringt. Der Turbo wird auf jedenfall entlastet.
Sorry dir das direkt zu sagen aber das ist einfach nur ABSOLUTER Schwachsinn.. dann zahlst du 4000 EUR für eine 500 EUR Box und hast eine Motorgarantie die im Schadensfall nicht mal die kompletten Kosten deckt..
Lese dir mal die Bedingungen durch.. 3500 EUR für eine Garantie die keine ist ist weiß ja nicht.. klar muss jeder selbst wissen aber für das Geld gerade mal etwas über 20PS und nicht mal 100NM mehr zu bekommen ist halt echt traurig und würde ich niemals machen.. selbst wenn Geld keine Rolle spielt wüsste ich da ganz viel mehr besseres.. Upgradeturbo plus MDH, ein KW statt ein ST Fahrwerk.. AGA.. HJS und und und.. Schnitzer zieht einfach nur die Leute ab.. 100-200 macht das vielleicht einen Unterschied von 0,001 wenn überhaupt..