Links steht die aus dem A-Brett raus... rechts ist die weiter rein geschoben
Edit
Sieht man gut auf beiden Vorschaubildern nebeneinander
ich glaube ja, dass da etwas „geschlampt“ wurde.
Links steht die aus dem A-Brett raus... rechts ist die weiter rein geschoben
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Sieht man gut auf beiden Vorschaubildern nebeneinander
ich glaube ja, dass da etwas „geschlampt“ wurde.
Ok danke, dann muss die Blende einfach weiter oben befestigt werden, damit man es nicht sieht, ist auch echt ein bisschen wackelig, die andere fest.
Wie Ivocel schon geschrieben hat, Fahrerseite steht mehr raus.
Dankeschön.
Ich habe die racebox, die funktioniert tadellos. Mittlerweile etwas teurer ich hatte so um die 260€ bezahlt.
Danke für die Info, ich war nämlich etwas verwundert, dass deiner 251 GPS läuft weil ja die Jungs von AutotopNL mit der Dragy immer nur 243 messen bei Tacho 254.
Das wäre ja ne super Nachricht wenn BMW das angepasst hätte
Danke für die Info, ich war nämlich etwas verwundert, dass deiner 251 GPS läuft weil ja die Jungs von AutotopNL mit der Dragy immer nur 243 messen bei Tacho 254.
Das wäre ja ne super Nachricht wenn BMW das angepasst hätte
Ja richtig, jedoch habe ich damals bei der Probefahrt vom M440i GC auch mit der der Racebox gemessen. Siehe hier. Da waren es 246,7km/h GPS. Auch mittels einer Tacho-APP passen die Ergebnise. Dragy hatte ich vor Jahren genutzt, aber war beim Messen von 0-100 irgendwie immer ungenau, daher irgendwann der Griff zur Racebox.
Werde es noch mal messen demnächst, auch mal 200-250.
Das Fahrwerk ist am Wochenende eingetroffen, habe nun alles kontrolliert und ich glaube mir ist es so wie @Michel-58 ergangen. Kein Hakenschlüssel und kein Versteller dabei.
Das Fahrwerk ist am Wochenende eingetroffen, habe nun alles kontrolliert und ich glaube mir ist es so wie @Michel-58 ergangen. Kein Hakenschlüssel und kein Versteller dabei.
Hakenschlüssel ist unnötig. (Ich habe welche und nutze die ungern)
Entweder dick Klebeband auf die Mutter und mit einer Zange drehen oder so wie ich einen Kunststoffdorn nehmen und die Mutter mit Klopfen drehen.
Ölfilterschlüsselband geht auch zum Drehen.
Das Fahrwerk ist am Wochenende eingetroffen, habe nun alles kontrolliert und ich glaube mir ist es so wie @Michel-58 ergangen. Kein Hakenschlüssel und kein Versteller dabei.
Schreib denen eine Mail und in ein paar Tagen haste die Teile im Briefkasten.
Soll das dabei sein ?
Eine Zeit lang war ja bei KW alles Aufpreis behaftet.. 45€ das Tool Kit 400€ EDC Stillegung und so..
Ja, es gehört laut ST in Bild und Text zum Lieferumfang. Es wäre auch ein schlechter Scherz, wenn diese Versteller, die zum ST XA Fahrwerk gehören, separat bestellt und bezahlt werden müssen.
Normalerweise liegt es doch ganz oben in kleiner Box