wird Er es einmal einstellen und mir ein Foto schicken. Ich sage dann Ja oder Nein.
Am Ende wird er hoffentlich nicht so tief kommen mit Serien 19er
wird Er es einmal einstellen und mir ein Foto schicken. Ich sage dann Ja oder Nein.
Am Ende wird er hoffentlich nicht so tief kommen mit Serien 19er
Oh das sieht aber nicht so schick aus.. gerade hinten
Da ist ja keine Keilform dabei und Hängearsch bekommt er auch nicht, das wird sicher anders aussehen. Er meinte ja auch das die Zeiten wo man eine Zigarettenschachtel vor sich herschiebt auch vorbei sind, daher haben wir uns denke ich schon gut verstanden
Da ist ja keine Keilform dabei und Hängearsch bekommt er auch nicht, das wird sicher anders aussehen. Er meinte ja auch das die Zeiten wo man eine Zigarettenschachtel vor sich herschiebt auch vorbei sind, daher haben wir uns denke ich schon gut verstanden
Keilform und ACC ob das eine gute Beziehung wird 😉 schließlich gibt es für alles Toleranzbereich aber übertreiben sollte man nicht.
P.S. es liegt auch an den G2x Proportionen, dass er immer auf den Fotos zum Hängearsch tendiert. Genauso ist vorne mehr Platz als Hinten in dem Kotflügel … verfälscht am Ende auch die Sicht.
Keilform und ACC ob das eine gute Beziehung wird 😉 schließlich gibt es für alles Toleranzbereich aber übertreiben sollte man nicht.
P.S. es liegt auch an den G2x Proportionen, dass er immer auf den Fotos zum Hängearsch tendiert. Genauso ist vorne mehr Platz als Hinten in dem Kotflügel … verfälscht am Ende auch die Sicht.
Ganz extrem zu sehen beim M3T Vergleich vorne hinten
Grüße von der Nordschleife, hier fahren einige getarnte BMW rum. Wohl auch ein M2 CS? Zumindest hat der Fahrer mir einen Daumen nach oben gegeben, als er mich sah
Grüße von der Nordschleife, hier fahren einige getarnte BMW rum. Wohl auch ein M2 CS? Zumindest hat der Fahrer mir einen Daumen nach oben gegeben, als er mich sah
Was macht du Dienstag Abend an der NOS?
Ich habe das früher auch gerne gemacht. In den 2 Stunden unter der Woche ist weniger los und fast keine Deppen auf der Strecke.
Was macht du Dienstag Abend an der NOS?
Ich habe das früher auch gerne gemacht. In den 2 Stunden unter der Woche ist weniger los und fast keine Deppen auf der Strecke.
Einfach ein bisschen durch die Eiffel Gurken und den Sound genießen sind ja nur 200km von mir.
Aber ganz ehrlich, auf der Landstraße war echt ne heikle Situation. Ich folge der Kurve der Landstraße und dann kommt quasi eine Doppel s-Kurve und ein Zweiradfahrer meinte dort 4 Autos überholen zu müssen, das war mehr als knapp. Die RR wäre dann Matsch gewesen. Generell finde ich auch das einige sehr dicht auffahren, seitdem ich das Auto fahre. Hätte vielleicht als Kennzeichen 320, nicht 340 nehmen sollen
Generell finde ich auch das einige sehr dicht auffahren, seitdem ich das Auto fahre. Hätte vielleicht als Kennzeichen 320, nicht 340 nehmen sollen
Ich glaube das täuscht. Vermutlich fahren dir nicht mehr rücksichtslose Fahrer auf als sonst. Meistens nimmt man sowas viel aktiver wahr wenn man mit einem neuen Auto unterwegs ist. Wie mit allen neuen Dingen geht man zunächst extrem penibel damit um bis allmählich der Alltag einkehrt.
Am Kennzeichen denke ich liegt’s tatsächlich nicht.
Die meisten haben keine Ahnung ob das jetzt ein 320 oder M340 ist, wenn sie nicht gerade im BMW Milieu unterwegs sind.
Hätte vielleicht als Kennzeichen 320, nicht 340 nehmen sollen
Achwas, ich hab auch 340 als Kennzeichen, hab da noch nie was bemerkt. Kuck mal wie viele das haben
Wenn du 320 genommen hättest, dann wäre auch wieder jemand auf die Idee gekommen deswegen zu drängeln. Und falls du ein ganz anderes Nummerschild hättest, dann drängelt der nächste weil es ein BMW ist.