A8 in Richtung Stuttgart kann man ganz vergessen, außer man will Fotos.
Ich habe mich auch auf Abschnitte die unbegrenzt sind bezogen.
A8 in Richtung Stuttgart kann man ganz vergessen, außer man will Fotos.
Ich habe mich auch auf Abschnitte die unbegrenzt sind bezogen.
Ich denke ich bin mit dem V-Index ganz gut dabei. Ein paar % Reserve haben die ja auch in der Topspeed. Da ich mit Goodyear-Winterreifen immer gute Erfahrungen gemacht habe, wollte ich dabei bleiben. Jetzt mal schauen, ob es noch gute Angebote für die M796 gibt.
Heute standen sich meine 2 Babys das Erste mal gegenüber
David gegen Goliath Der linke ist schöner.
M796 überlege ich auch für den Winter. Vom P/L-Verhältnis hält sich das noch im Rahmen.
Man bedenke das die (schöne) E Klasse deutlich kleiner wirkt/ ist als der BMW (Vergleich C Klasse)
Man bedenke das die (schöne) E Klasse deutlich kleiner wirkt/ ist als der BMW (Vergleich C Klasse)
Ja schon, sind aber nur 6cm unterschied, in der Länge
Trotzdem mehr Beinfreiheit im Benz
Gibt es bei euch in Bayern noch Autobahnen, auf denen es -in der Praxis- tatsächlich möglich ist, mal mehr als 2 km weit schneller als 200 km/h zu fahren?
Die A96 München - Lindau ist ab Greifenberg (Westufer Ammersee) bis Lindau mit wenigen Ausnahmen (wie Umfahrung Landsberg, Kreuz Memmingen, zwei Tunnel) unlimitiert. Das sind ca. 140 km.
Ciao
Toscha
Ich denke ich bin mit dem V-Index ganz gut dabei. Ein paar % Reserve haben die ja auch in der Topspeed. Da ich mit Goodyear-Winterreifen immer gute Erfahrungen gemacht habe, wollte ich dabei bleiben. Jetzt mal schauen, ob es noch gute Angebote für die M796 gibt.
Sehr schönes W124 Coupe! Welcher Motor ist da unter der Haube?
Und der Rasen genau so gepflegt wie die Autos.
Sehr schönes W124 Coupe! Welcher Motor ist da unter der Haube?
Nachdem im Foto 300CE steht, vermutlich ein 3 Liter Reihensechser
Und der Rasen genau so gepflegt wie die Autos.
Aber Parken entgegen der Fahrtrichtung! Macht happige 15 Euro Bußgeld.