Ganz ehrlich, das war max. tiefe und ohne DS.
Aha! Jetzt sieht das anders aus
Ganz ehrlich, das war max. tiefe und ohne DS.
Aha! Jetzt sieht das anders aus
Na beim Edeka Azevedo. 😋 Du wohnst doch auch in Kahl. 😀 Aber dann hast jetzt ja direkt ne gute Foto Location. 👍
Ahh ok, alles klar danke.
Ich war da bisher erst einmal
Optik (für mich) ein Traum. So wollte ich Ihn haben und beim Parkplatz am Suppermarkt ist er vorne auch noch hoch genug für den Bordstein.
Sieht wirklich unglaublich hübsch aus dein Wagen.
Das Fahrwerk bzw die Tieferlegung steht ihm auch ganz ausgesprochen gut!
Auf den Fotos sieht man wieder wie Facettenreich das Skyscraper sein kann. Von Silber bis Dunkelgrau ist alles vertreten. Einfach toll
Hoffe ich darf meinen Wagen noch dieses Jahr in Empfang nehmen. Verzichte aber wohl auf ein Fahrwerk weil ich erstens das Adaptive FW an Board habe und ich mir die Carbon Performance Lippe montieren möchte. Da nähert sich die Front schnell mal 3-4cm dem Asphalt.
Glückwunsch.
Sieht wirklich gut aus.
Wie gut dass ich es auch bereits in der Garage liegen habe.
Bin auf deinen Bericht über das Fahrverhalten gespannt.
Moin Micha,
sehr gutes Auge. Eine schande das mir das nicht früher aufgefallen ist. Ich habe immer bemerkt, dass es nich symmetrisch ist in der Optik, aber nicht gecheckt woran es liegt. Tja, so ein Pech. Dürfte denk ich mal nicht wirklich einen Mangel darstellen.
Moin Micha, ganz ehrlich: für mich ganz klar ein Mangel, da bislang alle Reifen mit Felgenschutzleiste beim G2x montiert sind. Bei deinem ist es das erste Mal, das sowas zu sehen ist. Sind die Reifentypen denn identisch und haben die hinteren auch den *, bzw. wie sind die DOT-Nummern? Ich würde denen auf die Füße treten. BMW erwartet, dass Reifen mit * gefahren werden und montiert dann so einen Kram???
Servus Zusammen,
Bin jetzt gut 250km gefahren und war am Samstag im Taunus unterwegs. Das Fahrwerk hat wirklich hohe reserven. Dash Fahrzeug gibt mehr Rückmeldung. In Kurven fühlt sich das Fahrzeug 150-200kg leichter an, viel direkter. Im Gesamtpaket würde ich sagen schon einen Tick härter, bei Bodenwellen oder Querfugen aber angenehmer. Im Parkhaus war ich jetzt noch nicht, aber sollte keine Probleme geben. Bin über einen Schotterparkplatz gefahren und da hat auch nichts aufgesessen. Hat sich auf jedenfall gelohnt und denke das es die bessere Entscheidung war, als nur Federn zu verbauen.
Denke in Kombination mit nonRFT's dürfte es perfekt sein.
@Michel-58
Ich habe das mal beim Händler angefragt. Sind das identische Modell, vorne DOT2323, hinten DOT1823.
Sind das die Bridgestone Potenza Sport ?
Ich denke auch das ein Fahrwerk gerade wenn man ab und an mal flotter unterwegs ist die beste Investition ist und auch an sich am meisten bringt, geht ja über ST auch recht günstig sogar
Sind das die Bridgestone Potenza Sport ?
Ich denke auch das ein Fahrwerk gerade wenn man ab und an mal flotter unterwegs ist die beste Investition ist und auch an sich am meisten bringt, geht ja über ST auch recht günstig sogar
Nein, das sind Bridgestone Turanza T005
Ja dürfte jetzt so bei ca. 2100€ landen inkl. Eintragung.
Ah gut ne die sind neu, ich hatte noch die anderen die waren Käse.. hatten aber Felgenschutz..
Ja also da kann man nicht meckern
Dafür gibt es ja bei KW nicht mal das V3, das ist wirklich ein guter Preis und mit dem ST kann man auch für den Alltag nichts falsch machen, sinnvoller als irgendwelche Carbon Spoiler oder Seitenschweller
Habe gerade die Rückmeldung erhalten, die Reifen haben beide keinen Felgenschutz. Auf den Reifen steht auch nur RFT, weder MFS oder FP.
Es sieht eben so aus, da sich der Reifen anders aufzieht.