Und diese Kniepads klebt man dann auf die originalen Kniepads drauf? Und wozu? Der Optik wegen?
Guckt da unten denn jemand hin?
Und wird es unten nicht dann noch enger, wenn man dort noch ein Pad aufklebt?
Und diese Kniepads klebt man dann auf die originalen Kniepads drauf? Und wozu? Der Optik wegen?
Nein die werden getauscht nicht geklebt, beim 3er sind die aus Plastik und man tauscht sie dann gegen welche mit Polsterung und Leder drauf, ist bequemer sieht hochwertiger aus.
4er und M3 haben die so schon verbaut der 3er warum auch immer leider nicht.
Nein die werden getauscht nicht geklebt, beim 3er sind die aus Plastik und man tauscht sie dann gegen welche mit Polsterung und Leder drauf, ist bequemer sieht hochwertiger aus.
Für die Langstrecken Menschen unter uns, die sich keinen 5er gönnen.
Die, die im 4er Serie sind
... und im 2er
Schau Dir mal das Bild "M340i Altar" im ersten Post dieses Threads an. Sind geschraubt inkl. Leiste und werden komplett getauscht.
Bequem finde ich die dicken Polster dort überhaupt nicht. Weswegen die auch rausfliegen.
Bequem finde ich die dicken Polster dort überhaupt nicht. Weswegen die auch rausfliegen.
Gut kommt sicherlich auch wieder auf die eigene Größe/Figur an, ich fand Sie im M3 deutlich angenehmer als im normalen 3er wo ich immer nur ab und zu gegen diese Plastik Abdeckung komme.. wie gesagt bin ich aber auch recht schlank und nicht so groß..
Ich find die so viel besser als die Plastikdinger. Deutlich angenehmer wenn man da das Bein/Knie ablegt.
Ich find die so viel besser als die Plastikdinger. Deutlich angenehmer wenn man da das Bein/Knie ablegt.
Die Plastikdinger berühre ich gar nicht, die gepolsterten schon - und dann stört mich das. Aber Themenwechsel. Wir wollen den thread von mip84 ja nicht mit Belanglosigkeiten kapern.
Kniepads und Roter Startknopf sind verbaut. Das Dekor in der Mittelkonsole lies sich schwer entfernen. Hat stark gehakt. Die Schrauben sind alle mit Loctite versehen, beim wieder eindrehen etwas mehr Kraftaufwand, es wird dann wieder leichter.