Hallo zusammen, hat jemand schon einen G20 mit "Galvanikapplikation für Bedienelemente" (4U0) geliefert bekommen, finde leider noch keine Bilder dazu auf mobile.de weil es ja wohl erst in die 07/19 Preisliste aufgenommen worden ist. Schwanke in meiner Konfiguration noch mit dieser Sonderausstattung. Könnte jemand ein paar Bilder dazu machen und reinstellen. Im Konfigurator sieht das irgendwie komisch aus.
Danke schon mal!
Neu im Interieur zu 07/2019
-
-
Ich schätze es wird so aussehen wie im X3:
[Blockierte Grafik: https://de.driven-autowelt.com/images/7675/152/bmw-x3-2018-cockpit-innenraum-1000.jpg]
-
Ich finde ja inzwischen, das schaut etwas nach Fremdkörper aus.
-
Geil, die Galvanikapplikationen!
Metallische Haptik ist doch genial bei den Knöpfen, man braucht die ja ständig und sie nutzen sich dann nicht so ab. 100€, super -
You can see the buttons here in G21 review (6:09):
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.I don't like them at all. They don't blend well with the rest of the interior.
-
Was dann gar nicht passt, sind die schwarzen Memory Schalter. Wirken dann wie ein Fremdkörper. Passt schon, dass ich die Galvanik nicht genommen habe...
-
Was dann gar nicht passt, sind die schwarzen Memory Schalter. Wirken dann wie ein Fremdkörper. Passt schon, dass ich die Galvanik nicht genommen habe...
Interessanterweise sind genau diese im Konfigurator nicht schwarz, wenn man die Galvanik Option auswählt.
Ich habe die Option mit ausgewählt, werde die Bilder liefern, wenn das Auto ankommt.
-
Das ist ja ein Vorserien-Touring im Video. Ich würde dem Konfigurator da eher trauen, da es sonst echt komisch aussehen würde...
-
Im Konfigurator sind die Memory-Tasten in Galvanik-Optik, ich denke also auch, dass diese in der Serie dann so sind. Laut Ausstattungsliste sind die Tasten in Verbindung mit dem M-Sportlenkrad nicht galvanisiert, ich denke das wird auch in der Serie dann so sein.