Suche nach einem Airride / Luftfahrwerk für meinen G21 (nur das Fahrwerk, Dämpfer)
Vielleicht hat wer was zuhause
Ich sage schonmal danke!
Suche nach einem Airride / Luftfahrwerk für meinen G21 (nur das Fahrwerk, Dämpfer)
Vielleicht hat wer was zuhause
Ich sage schonmal danke!
Gude,
zuhause liegen nicht (wüsste nicht das wer hier im Forum auf Luft fährt) aber hier kann es gekauft werden:
Ja kann ja sein das wer jemanden kennt, da es doch sehr selten ist.
Danke für die Info. Schau mal ob jemand was gebraucht hat.
Weil die Dinger verlieren immer soviel an Wert.
Da wirst du vermutlich länger suchen müssen ich habe bisher nur 2 Fahrzeuge der G Serie gesehen, mit Luftfahrwerk und beides waren Messefahrzeuge.. sicher auch weil die Luftfahrwerke die es gibt kein Teilegutachten o.Ä. haben und man somit bei der ersten Kontrolle ohne Kennzeichen dasteht..
Ist halt wirklich eine Nische.. ein KW Gewindefahrwerk kommt hier eher nicht in Frage tippe ich ?
Da gäbe es sicher auf Ebay oder ähnlichem einige gebrauchte..
Ja da gebe ich dir auf jeden Fall recht.
Ist halt sehr speziell.
Gutachten gibt es nicht , aber Eintragung ist ohne weiteres möglich 👍.
Leider Gewindefahrwerk ist keine Option, aus praktischen Gründen.
Die praktischen Gründe würden mich interessieren.
Die praktischen Gründe würden mich interessieren.
Ich tippe auf Praktikabilität im Alltag, wenn du das Gewinde ganz unten hast und musst aber jeden Tag über eine doofe Kante wo es immer schleift kann man das Luftfahrwerk hochfahren, beim Gewinde siehste halt alt aus wenn du wo hoch musst und es nicht geht.
Ja genau, hab eine privat Straße die im Winter nicht geschoben wird und da ist es fast unmöglich mit einem Gewindefahrwerk und wenn ich Gewinde fahre dann ist es immer zu tief 😂
Ja genau, hab eine privat Straße die im Winter nicht geschoben wird und da ist es fast unmöglich mit einem Gewindefahrwerk und wenn ich Gewinde fahre dann ist es immer zu tief 😂
Ach.... dafür gäbe es eine Lösung :
[Blockierte Grafik: https://autode-static.de/wp-content/uploads/2012/11/e30-uye5.jpg]
😂😅. Ja das wäre auch eine Möglichkeit