Lackierung Schwellerverkleidung Unterteil - Wagenfarbe oder schwarz?

• Ich denke ich werde die nächsten Wochen sowieso nochmal bei meinem Lackierer vorbei fahren um einen Termin für die Lackierung zu vereinbaren.

Dann Frage ich ihn nochmal wie genau er das beim anderen G26 aus und eingebaut hat

• Hast du bereits Bilder im verbauten Zustand von den Lackierten Teilen. Hab gestern auch mal meinen Lackierer gefragt, was es kosten würde die Teile zu lackieren und stehe vor der gleichen Frage wie du. Finde allerdings den M3 im Anhang, wo alles lackiert wurde sehr geil, gerade weil die Schwarzen Schweller weg sind

Oh ja, der sieht mega aus!

So ähnlich hab ich auch einen G42 gefunden und wollte ich machen, aber wir haben keine passende Folie gefunden und lackieren war es mir dann doch nicht wert.

340423159_612864150381021_5985437553644799064_n.jpg

• Der sieht auch mega aus. Bin irgendwie immer mehr im Team Wagenfarbe.

Nur sind alle die ich bisher gesehen hab Weiß und ich bin mir nicht sicher ob das bei meinem Blauen auch so gut rauskommt, wobei eigentlich nichts dagegen sprechen sollte

• Die Schwellerverkleidung ist mit 9 Schrauben und einer Mutter von unten befestigt. Der Rest ist entlang der Seite geclipst. Clips von hinten beginnend lösen, weil vorne eine Halteleiste ist.

Vielen Dank für deine Rückmeldung.

Werde ich dann mal am Wochenende oder nächste Woche angehen.

• Hallo zusammen,

Falls wer noch Bilder für die Entscheidungsfindung braucht habe ich nun welche in meinem Showroom drin. Habe die Schweller + die „Ohren“ über dem Diffusor in Wagenfarbe lackieren lassen: